iPhone Backup Speichergröße

pfm

pfm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2009
Beiträge
463
Reaktionspunkte
7
Hallo zusammen,

folgendes Problem:

Ich habe ein IPhone X mit 256 GB und 140 GB an Fotos drauf. Diese habe ich jetzt über die iPhone Fotos "ausgelagert" > iPhone-Speicher optimieren. Habe jetzt ein Backup gemacht und wollte es auf mein iPhone 12 mini (mit 128 GB) übertragen. Dann kommt aber immer die Meldung dass der Speicherplatz nicht ausreichend ist.

Auf dem iPhone X sind doch nicht mehr die ganzen Fotos gespeichert?! An was kann es liegen...???
 
Wie groß ist denn das Backup? Fotos sind ja durch das Auslagern nicht auf 0kb gesunken, er speichert ja trotzdem noch verkleinerte Versionen. Zumal das Auslagern eigentlich auch erst greift, wenn auf deinem Gerät der Speicherplatz zur Neige geht, was er bei dir ja nicht macht. Du müsstest also aus dem Backup die Fotos löschen und dann, da du die Daten ja in iCloud hast, dich auf dem kleineren Gerät mit der iCloud Fotomediathek verbinden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Fotos sind laut iPhone 1,86 GB drauf.
 

Anhänge

  • E43AE90D-767C-49C6-A1A4-FFCD4F754FF5.jpeg
    E43AE90D-767C-49C6-A1A4-FFCD4F754FF5.jpeg
    179,7 KB · Aufrufe: 51
Du müsstest also aus dem Backup die Fotos löschen und dann, da du die Daten ja in iCloud hast, dich auf dem kleineren Gerät mit der iCloud Fotomediathek verbinden.

Wie lösche ich die Bilder aus dem Backup?
 
Das Backup ist komischerweise 167 GB groß - obwohl das iPhone 46,6 GB anzeigt....

Ich bin mit meinem Latein am Ende :(
 
Zurück
Oben Unten