iPhone Backup löscht sich selbst..?

aik

aik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
186
Reaktionspunkte
6
Hallo!

Ich habe gerade eben ein Backup vom iPhone gemacht, und war erstaunt, dass unter "Backups verwalten" nur ein einziges vom 20.07.2022 angezeigt wurde.
Hab daraufhin auf "Backup jetzt erstellen" geklickt. Nachdem alles fertig war, wieder auf "Backups verwalten" und plötzlich ist nur das Backup von heute aufgelistet!
Löscht MacOs automatisch alte Backups, wenn der Abstand dazwischen zu gering ist? Wie kann ich das abstellen?

Geräte: iPhone 12 Pro
Mac: M1 mit MacOs Monterey 12.3.1
 
Ja, es wird nur ein Backup vorgehalten, die anderen befinden sich in deinem Backup vom Rechner. Vorausgesetzt Du machst Backups
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161 und dg2rbf
An deiner Stelle würde ich auch mal auf 12.5.1 updaten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und ekki161
Wenn du ein Backup aufheben möchtest, dann mach einen Rechtsklick darauf und wähle "Archiv" aus. Dann steht ein Datum dahinter und beim nächsten Backup von diesem Gerät wird ein neues erstellt.

F0D45240-F36E-4439-84F0-90B465A6F4FC.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mihahn, wibsi, aik und 3 andere
Das werde ich testen, danke!
 
Zurück
Oben Unten