IPhone Backup geht nicht, Fehler Software nicht aktuell

C

Chris82DE

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.12.2016
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
mein Iphone 5S hat einen Displayschaden, für den Zeitraum der Rep, würde ich gerne mein altes 4er nutzen. Backup ist erst kürzlich gemacht, zum Glück.
Nun zum Problem, altes Iphone angesteckt(war bereits zurückgesetzt) und Backup gestartet.
Dann kam die Fehlermeldung das die Software nicht aktuell ist und deswegen das Backup nicht durchgeführt werden kann. Habe den Anweisungen folge geleistet, aslo als neues konfiguriert Software Update gemacht usw.
Sowohl Iphone als auch Itunes zeigen mir an das es keine neurer Software gibt und der Stand aktuell ist. Trotzdem kommt der Fehler und ich bekomme mein Backup nicht aufgespielt. Ich weiß jetzt nicht mehr weiter und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Vielen Dank vorab!
 
Welches iOS lief/läuft denn auf dem 5s und welches auf dem 4er? Du kannst bspw. kein iOS 10 Backup auf ein iOS 9 Gerät zurückspielen. Bei den von dir genannten Geräten wäre der Fall denkbar, dass das 4er ein zu altes iOS hatvund auch kein neueres möglich ist.
 
auf dem 5 s bin ich mir nicht ganz sicher auf dem 4er läuft jetzt 9.3.5
ich komme leider an keine Infos vom 5er mehr dran, das display ist so kaputt das ich nichts mehr eingeben kann(entsperren)
 
Hi
auf dem 4er läuft max. iOS 7.1.2
.... oder du meinst ein 4S; da ist iOS 9.3.5 das Maximum

Auf dem 5S von iOS 7.0 bis 10.x

.... lässt sich doch feststellen, welches Gerät auf welchem iOS ist

Gruß yew
 
Ja, Backup habe ich auf dem rechner.
Dann ist es ein 4S
 
Dann ist die iOS Version auf dem 4er zu alt. Bekommst du das Backup nicht drauf.
 
Hi
mit dem Backup und "iBackupBot" lässt sich auslesen, mit welcher iOS-Version das Backup erstellt wurde

Gruß yew
 
Zurück
Oben Unten