iPhone Backup finden auf dem MAC

S

SirCorso

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2009
Beiträge
65
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,

kurz bevor mein Mac verabschiedet hat, konnte ich bei MUSIC ein vollständiges BackUP aller Dateien auf den Rechner machen.
Ich habe nun geschafft, die HDD wieder an System anzubinden, wo ich es mit MUSIC abgelegt habe, allerdings finde ich das Verzeichnis: /Users/dein user/Library/Application Support/MobileSync/Backup nicht.

MobileSync/Backup fehlt als letzteres. Unter der Suche im Finder finde ich auch nichts!

Wo kommt man unter Bigsur an die Backups dran?
 
So wie du oben zitiert hast.
"/Users/dein user/Library/Application Support/MobileSync/Backup"
Ich vermute, dass du im falschen Library-Ordner bist, nämlich in
"Macintosh HD/Library/Application Support/".
 
Die Benutzerlibrary ist standardmäßig im Finder versteckt - keine Ahnung, was Apple da geritten hat.
Man kann sie per Häkchen in den Einstellungen sichtbar machen oder pe Terminal oder per cmd-shift-punkt.

Bei der Findersuche muß man deswegen natürlich bei den Kriterien versteckte Dateien einschließen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und SirCorso
Die Benutzerlibrary ist standardmäßig im Finder versteckt - keine Ahnung, was Apple da geritten hat.
Man kann sie per Häkchen in den Einstellungen sichtbar machen oder pe Terminal oder per cmd-shift-punkt.

Bei der Findersuche muß man deswegen natürlich bei den Kriterien versteckte Dateien einschließen.
Da haben wir es! Super... Vielen Dank
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten