iPhone backup extractor öffnet sich nicht

T

tgb29

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe bei meinem iPhone den Einschränkungscode vergessen.
Habe im google auch schon recherchiert und wollte den Code mit dem iPhone backup extractor über den MacBook einlesen.
Jetzt habe ich die Datei auch schon runtergeladen.
Ist eine .exe-Datei die angeblich mit Mac OS X auch laufen sollte.
Aber bei mir öffnet sich lediglich nur ein Textedit mit vielen unerklärlichen Zeichen und Zeichenfolgen.
Also alles andere als das auf der Web-Site angezeigt Programm.

Ich habe dort unter Hilfe auch rauslesen können, dass ich dazu X11-Library und mono framework für Mac benötigen würde, damit sich die Datei öffnen lässt.

Jetzt wird mir das ganze mit meinem Max-Wissen zu groß und verliere den überblick :(
Kann mir bitte jemand sagen, wie ich das Programm starten kann? Oder alternative Programme nennen, zum einlesen des Backups auf Mac OS?

Nutze iPhone 4 iOS 5.0.1 und Mac OS X 10.6.8.

Vielen Dank schon im voraus für die antworten.
 
.exe Dateine laufen auf dem Mac nicht
 
ja das habe ich mittlerweile jetzt auch entdeckt ;) ich habe bei dem o.g Thread nachgelesen. Auf der Seite vom iphonebackupextractor steht das nämlich nicht so drin.
auch in der runtergeladenen Datei steht wortwörtlich:
Yes, the iPhoneBackupExtractor.exe file can be run on OS X (Mac) and Linux machines using Mono.
Jetzt bin ich schon ein bißchen weiter und hänge wieder am Punkt Key Root :(
 
Zurück
Oben Unten