iPhone Backup auf neue Festplatte übertragen

B

bogues

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
323
Reaktionspunkte
10
Guten Abend,
mein Macbook bekommt eine neue Festplatte, ich will den Mac aber nicht aus einem TM Backup wiederherstellen.. Ich möchte jedoch nicht, dass wenn ich mein iPhone das erste Mal an den Mac mit neuer Festplatte anschließe, mein iPhone gelöscht wird.. Kann ich das einfach so machen:

https://support.apple.com/de-de/HT204215

dann das aktuellste Backup kopieren und dieses dann beim Mac mit neuer Festplatte an genau dieser Stelle wieder einsetzen?

Vielen Dank,
Christoph
 
Wenn Du darauf achtest, dass das Backup amschliessend im gleichen Verzeichnis liegen hast, in dem es vorher lag, dann geht das - zumindest habe ich das hier ganz genauso gemacht - allerdings beim Umzug auf ein anderes Book.
 
Habe jetzt die neue Festplatte drinnen.. Jedoch wenn ich bei Suche den Link eingebe, findet er nichts.. Wie hast du das gemacht? Wo genau hast du das Backup hinterlegt?

Edit: ich habe ihn doch gefunden...
 
Zurück
Oben Unten