iPhone Backup auf iP mit kleinerem Speicher ?

picknicker1971

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2005
Beiträge
10.638
Reaktionspunkte
6.896
Wenn ich aus einem Cloud-Backup ein neues iPhone aufsetzten will, dieses aber weniger Speicher hat - geht das? Und was passiert dann bzw irgendetwas, was im Vorfeld mit dem alten iP tun muss?
 
Sollte eigentlich gehen, sofern das Backup nicht größer ist als der freie Speicher des neuen Handy.
 
Na wenn das Backup zu groß für den neuen Speicher ist, dann erklärt es sich ja von selbst dass es nicht gehen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Na wenn das Backup zu groß für den neuen Speicher ist, dann erklärt es sich ja von selbst dass es nicht gehen kann.
Nicht unbedingt - Das war ja gerade die Frage, z.B. kann es sein, das Fotos in der Cloud gelassen werden etc...
 
Nicht dass ich wüste.
Wenn du vor einem Backup alles soweit reduzierst könnte es sein dass das Backup nicht zu groß wird.
Aber sicher gibt es hier noch andere klügere Köpfe die evtl. helfen können. ;)
 
Zurück
Oben Unten