iPhone Automation ohne vorher entsperren mit Jailbreak möglich?

P

prikkelpitt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2004
Beiträge
399
Reaktionspunkte
24
Hallo zusammen,
ich möchte gerne eine App automatisch starten lassen wenn ich mich ins Auto setze und mein iPhone (iPhone 7) sich per Carplay mit dem Auto verbindet. Klappt auch eigentlich, aber eben leider nur, wenn das iPhone entsperrt ist.
Ich finde das leider etwas sinnfrei, dass man für eine Automation das Handy trotzdem in die Hand nehmen muss um es zu entsperren. Da könnte ich dann auch sofort die App manuell starten.

Na ja, lange Rede, kurzer Sinn. Würde es diesbezüglich etwas bringen, das iPhone einem Jailbreak zu unterziehen?

MfG
 
Hallo,
schau mal HIER unter "Automation für Ausführung ohne Rückfrage aktivieren", eventuell hilft es dir weiter.
Aus Sicherheitsgründen steht dort auch, welche Automationen nicht automatisch ausgeführt werden können.
 
Zurück
Oben Unten