Iphone ausschalten

F

Franzie

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2016
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
hallo
Also ich habe eine neue Nummer und Siamkatze und hatte ein paar Probleme wegen WhatsApp. Daher habe ich die simkarten ein paar mal wechseln müssen.
Meine Frage ist geht das iPhone kaput weil ich es daher 4 mal aus und einschalten musste?
 
Nein, es geht nicht kaputt vom Ausschalten - egal wie oft.
Was hat die Siamkatze damit zu tun?

Troll-Alarm?
 
Auf jeden Fall, ein iPhone kann maximal 3 mal ein/ausgeschaltet werden!
....ist deine Frage jetzt wirklich ernst gemeint? :confused::confused::confused:

Und die Siamkatze deute ich mal als Apple's rechtschreib-korrigierte SIM-Karte ;)
 
Autovervollständigung:p
 
Kommen von dem TE eigentlich immer nur solche Fragen bzw. Problemstellungen?
 
Also wenn ich deine Postings's so lese, scheint nicht das iPhone das Problem bei dir zu sein. :D
 
Das war eine normale Frage.
Mir ist klar das man ein Handy aus/einschalten kann.
Meine Frage war auf das oft hintereinander.
Geht es davon auch nicht kaput ?


Und sorry für die doofen Frage Stellungen aber es ist mein erstes iPhone deswegen die Fragen.

Würde mich freuen wenn ich trotzdem noch eine ernst gemeinte Antwort auf meine Frage bekomme :)
 
Das war eine normale Frage.
Mir ist klar das man ein Handy aus/einschalten kann.
Würde mich freuen wenn ich trotzdem noch eine ernst gemeinte Antwort auf meine Frage bekomme :)
Und ich habe bereits im zweiten Post geantwortet, dass es völlig egal ist, wie oft man es aus- und wieder einschaltet.
 
Hi,

Wenn Du Dein iPhone über das Drücken des "PowerButtons" ausschaltest, dann schadest Du ihm damit genauso, als wenn Du die Lautstärke veränderst. Das sind mechanische Elemente die sich abnutzen. Allerdings nutzt Du ja wahrscheinlich auch eine Fernbedienung zu Deinem Fernseher und guckst nicht immer das gleiche Programm, nur um die Fernbedienung nicht zu beschädigen, oder?

Viele Grüße

André
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoroS
Hallo Franzie,

Das war eine normale Frage. (...) Würde mich freuen wenn ich trotzdem noch eine ernst gemeinte Antwort auf meine Frage bekomme(...)

Ich habe Dir auf Deine Frage geantwortet. Ebenso wie Du auf Deine Frage eine Antwort erhoffst, erwarte ich auf eine ernstgemeinte Antwort eine Reaktion. Und wenn es nur ein "Danke" ist ...

Viele Grüße

André
 
Vielleicht kann er sein iPhone jetzt nicht mehr einschalten um sich bei dir zu bedanken.
Gruß
win2mac
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: anhe
also, ich vermisse die Routine-Rückfragen ;-) die da wären:

welches iphone?
welches IOS?

Auf so komplizierte Fragen kann die Community doch nicht so einfach antworten!

Back to topic:
man(n) kann nicht nur, aber auch iphones so oft hintereinander aus- und einschalten wie man(n) will.
Frau übrigens auch.

Gruss, Ciccio
 
Zurück
Oben Unten