iPhone aus Venezuela

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Licher

Licher

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.10.2005
Beiträge
705
Reaktionspunkte
5
Hallo,

ich fliege morgen nach Venezuela. Ich hatte vor mir vielleicht ein Iphone von dort mitzubringen. Weiß einer wie das mit dem Zoll ist? Könnte ich da Probleme bekommen?

Gruß Philipp
 
Nein, musst es halt anmelden.
 
Weiß einer wie das mit dem Zoll ist?
Ja, siehe nachfolgender Spiegel-Artikel:
Das Euro-Paradies liegt in New York

Könnte ich da Probleme bekommen?
Ja, wenn man etwas am Zoll vorbeischmuggelt und dabei erwischt wird, wird das richtig richtig teuer. Ungefähr das 2- bis 3-fache des geschmuggelten Warenwertes wirst Du nochmal auf den Tisch legen müssen (Zollgebühren, MwSt., Strafzölle, etc.). - Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die Jungs vom Zoll übrigens richtig fit sind ... man sollte die also niemals unterschätzen.
 
Und in diesen Freds:

iPhone aus England
iPhone aus Frankreich
iPhone aus USA

usw. usw...

Mensch, muss man wirklich jedesmal wenn man(n) ins Ausland geht einen neuen Fred öffnen, um die selbe Frage immer und immer wieder zu stellen? :motz:

Die Suchfunktion oder nur schon das iPhone-Unterforum hätten da bestimmt Wunder geholfen...

Grüsse, Steven
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten