iPhone aus USA

V

vesti

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2007
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Ich fliege am samstag für einen monat in die usa, und würde mir dort gerne das iphone kaufen.
nur weis ich leider nicht ganz genau, ob das ohne vertrag möglich ist?
kann ich das iphone in einem apple store ganz normal für 499,-(dollar) einkaufen (ohne vertrag) und das dann so mitnehmen, oder bin ich immer an die 2 Jahre vertrag gebunden?

Viell. weiß da jemand von euch mehr bescheid, ich konnte leider nichts in erfahrung bringen....

Liebe Grüße

Vesti
 
....nein, du kannst ganz einfach in den Apple-store gehen und ein iPhone für 499,- $ kaufen.

...in den USA schliesst du erst den Vertrag mit AT&T, wenn du in iTunes das Phone aktivierst.
 
aha, das heißt also, ich kann mir das iphone kaufen, aber kann es erst hier öffnen, bzw. anschließen.
Muss es ja dann höchstwarscheinlich cracken (wobei man hier im forum nicht weiter drauf eingehen darf, nehm ich an)

Also nur nochmal für mich, das ichs richtig verstehe,
Ich gehe in den store, kauf mir das iphone für 499,- (oder 399,-) und muss es dann cracken....?
Oder gibts auch eine möglichkeit mit prpaid (für meinen 1 monatigen aufenthalt) ???

Mfg
 
...über cracken will ich mich hier im Forum nicht äussern.

...du schliesst keinen vertrag, wenn du es in den USA kaufst.

...was du dann mit dem phone machst ist deine sache.

...wenn du es ungeöffnet hier mit nach deutschland bringst, läufst du allerdings gefahr, das der zoll dir die 19% Einfuhrumsatzsteuer aufbrummt. Die du natürlich "grundsätzlich" zahlen musst.
 
Oder gibts auch eine möglichkeit mit prpaid (für meinen 1 monatigen aufenthalt) ???

Mfg

Nein, nur Abschluß des 2-Jahres-Vertrag mit AT&T oder die in USA legale Unlock-Variante.
 
Oder gibts auch eine möglichkeit mit prpaid (für meinen 1 monatigen aufenthalt) ???
Gab es mal. Ich weiß aber nicht ob es das noch gibt. Man musste bei der Aktivierung nur eine falsche Kreditkartennummer angeben. Dann wurde einem eine PrePaid-Variante angeboten.
 
welche ist bitte die "in USA legale variante"?

Mfg
Vesti
 
ok
Habs begriffen, tausend dank für eure infos
Liebe Grüße
vesti
 
....nein, du kannst ganz einfach in den Apple-store gehen und ein iPhone für 499,- $ kaufen.

...in den USA schliesst du erst den Vertrag mit AT&T, wenn du in iTunes das Phone aktivierst.

also in den apple stores verkaufen die das iPhone sogut wie gar net mehr.
Da musste schon bei At&T rein.

Ein Freund von mir war gerade erst in NY und da konntest du das iPhone im Apple Store nicht mehr erhalten.

Hintergrund:
Apple vertickt die gleich direkt an AT&T und muss die sich nicht noch in den Stores ans Lager legen.

Vielleicht haste aber noch Glück und die haben noch eins im Store wo auch immer du hinfliegst
 
flieg nach nashville....
viell. hab ich ja glück....
wer weiß :)

Danke für eure hilfe
Liebe Grüße und schönen feiertag morgen!
 
Zurück
Oben Unten