macOS High Sierra iPhone aus TimeMacine Backup wiederherstellen

Wrzlbrmpft

Wrzlbrmpft

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.10.2007
Beiträge
340
Reaktionspunkte
14
Hi,
auf meinem MacPro hatte ich zunehmend Probleme mit Lese- und Schreibrechten und habe deshalb eine Neuinstallation (auf High Sierra) gemacht. Danach habe ich mein iPhone nicht synchronisiert (ja, ich weiß...) und bin verreist. Während der Reise ist mein iPhone im Meer versunken. Als ich jetzt das Neue angeschlossen habe, war natürlich kein Backup zum Wiederherstellen verfügbar - logisch, ich hatte ja im neuen System noch kein Backup gemacht.
Allerdings müsste doch in TimeMachine eines hinterlegt sein - nur: wie komme ich da dran? Der Ordner mit den MobileSyncs lässt sich nicht wieder herstellen, wahrscheinlich, weil ich den Namen meiner System-SSD geändert habe...
Jemand deine Idee?

Viele Grüße, Roland
 
Hat sich erledigt, habe vorher zum Glück doch auch eine Kopie der Benutzer-Library gemacht, dort war im MobileSync-Ordner das alte Backup. Habs in den neuen Benutzer-Ordner kopiert und gerade läuft die Wiederherstellung... Puh! :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini, Greer, rembremerdinger und eine weitere Person
Zurück
Oben Unten