IPhone aus Italien - Abwicklung

nick1968

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.08.2009
Beiträge
264
Reaktionspunkte
62
Hallo,
ich habe nach wochenlanger Warterei keine Lust mehr, auf einen Anruf aus dem geheiligten Telcoland zu warten, damit ich endlich viel Geld für einen Vodafone-Vertrag ausgeben darf. Daher habe ich mir überlegt, mich direkt bei appel.it zu bedienen.
Mein größer Vorteil ist, daß meine Schwägerin in Italien wohnt. Daher hätte ich eine italienische Lieferadresse. Logischerweise möchte ich Ihr mit meinem Telefonkauf so wenig Arbeit wie möglich machen.
Bei Anlage eines Accounts kann ich ja sowohl Adresse des Accountinhabers als auch die Lieferadresse hinterlegen.
Reicht es hier wenn die LIEFERADRESSE in Italien ist, oder muss auch die Rechnungsadresse eine italienische sein??
Kann ich zum Bezahlen eine (meine) deutsche Kreditkarte angeben oder werden hier nur italienische akzeptiert??
Vorab schon mal vielen Dank für Euere kompetenten Auskünfte
 
Hallo,

also nur die Lieferadresse muß in Italien sein - alles andere kannst Du nehmen wie Du lustig bist.
Bestell mir eins mit ;)

Karuso
 
das wäre ja perfekt. Ich sehe sie sowieso am WE und frage sie mal ob sie so lieb ist, das Paket entgegen zu nehmen und es mir nach Deutschland weiter zu schicken. Und vor allen Dingen muss sie im Garantiefall als Anlaufstelle dienen. UND als Dolmetscherin.
 
Im Garantiefall schickst Du das Teil an Apple und gut ist...
 
Zurück
Oben Unten