iPhone aus Irland???

E

ElTurco

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo leute,
Meine schwester lebt in Irland und ich würde mir gerne ein IPhone zuschicken lassen! Allerdings weiß ich nicht wie es dort mit dem Vertrag aussieht!
Läuft es dort auch wie in UK oder muss man dort den Vetrag gleich im Laden abschließen???

Wäre super nett wenn einer mir antworten könnte...
 
Da deine Schwester in IRL lebt, sollte sie dir die Frage am Besten beantworten können...
 
Darauf bin ich auch gekommen, aber in der gegend wo sie wohnt gibt es leider keinen Apple Shop...
 
Doch schon, dann MUSS sie halt dahin fahren wenn es mit dem Vertrag klappt :D
 
Blöde Frage, gibts in Irland überhaupt das iPhone? Wenn ja, dann gehe von UK-Bedingungen aus.
 
Wieso blöde frage :D???
Hab doch erwähnt das das Gert dort von O2 Betrieben wird!

Die frage kam deswegen weil Irland nicht zu UK gehört ;)
 
Uuuuubs, das war im anderen Forum :p! Soooorry!!!:D
 
Misst, scheint wohl als würden die das selbe System wie hier benutzen! :mad:

Naja dann muss sie halt bis Belfast fahren :D
 
In UK kannst Du Dir ein iphone kaufen. Die O2 Karte liegt bei und die Aktivierung erfolgt über itunes. Ob Du es dann machst oder nicht, bleibt Dir überlassen. Aber ob sie die in Irland auch schon verkaufen? Da war doch was mit gleichem Zeitpunkt mit Austria. Wenn nicht, ein Zwischenstop in London kann auch schön sein ;)
 
Misst, scheint wohl als würden die das selbe System wie hier benutzen! :mad:

Naja dann muss sie halt bis Belfast fahren :D

Es ist ja nicht so, als sei die Insel sooo gigantisch riieesig :p

Da sie inzwischen ja sogar außerhalb von Dublin Autobahnen bauen, sollts ja gehen... ;)
 
Echt? Wo? Unter Autobahnen versteh ich was anderes. ;) Eine Fahrt in Irland von 300km dauert etwas doppel so lang wie in Deutschland. Außerdem gibt es unabhängig davon keinen Applestore in Irland. Die iPhones werden direkt bei O2 verkauft und da gehe ich mal stark davon aus, es geht nur mit Vertrag.

In Österreich bekommst man das iPhone ja auch nur bei T-Mobile wenn ich mich recht entsinne.
 
Echt? Wo? Unter Autobahnen versteh ich was anderes. ;) Eine Fahrt in Irland von 300km dauert etwas doppel so lang wie in Deutschland.

Also z.B. von Dublin nach Galway geht sie fast schon durch. Im Dezember 2006 bin ich da laut meines Navi dauernd in der Pampa gefahren.... 110 km/h Maximum halt, weil die Iren kein Autobahnfahren können, aber es ist eine Autobahn, wie bei uns.

Und in den Süden oder Norden gibt es AFAIK auch Bauprojekte...

Das mit dem Applestore: Gibts in Belfast nix? Das liegt doch in UK!
 
Ich kenne die irischen Strassen sehr gut. ;) Von daher teile ich Deine Aussage eben nicht.

Belfast ist nicht Irland, jedenfalls nicht die Republik und die war wohl gemeint. Und je nachdem wo man ist, ist Ulster weit entfernt. Davon ab wird es den Applestore in Belfast erst in einigen Monaten geben.
 
Zurück
Oben Unten