Iphone aus England+ACPP

Streuselkuchen

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich sitze zur Zeit auf der Insel und werde mir im Laufe dieses Wochenendes ein Pay&go Iphone bei O2 Uk kaufen. Nun habe ich mich gefragt, da ja Apple ein Macbook, dass in den USA gekauft wurde, jedoch mit einem Applecare Protection Plan ausgestattet ist, anstandslos auch in Deutschland repariert, ob dies auch für ein Iphone gilt, das mit einem ACPP ausgestattet ist. Da ich im Internet keine genauen Hinweise gefunden habe, hoffe ich nun hier einen Rat zu erhalten.
 
nein!!!!

Apple-Support
Kann ich mein iPhone außerhalb des Landes warten lassen, in dem ich das Gerät ursprünglich gekauft habe?
Nein. Der Service für infrage kommende Reparaturen ist nur in dem Land verfügbar, in dem Ihr iPhone ursprünglich erworben wurde

....die frage hättest du dir leicht selbst beantworten können -> google:rolleyes:
 
Naja es ging mir ja auch nicht ums Generelle sondern eben um diesen "ganz speziellen" Fall. Aber mit meiner Aussage, dass Apple Geräte mit einem ACPP auch außerhalb des Landes repariert, das Iphone ausgenommen, war ich richtig, oder?
 
Zurück
Oben Unten