iphone aus der schweiz

M

matijas

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2008
Beiträge
48
Reaktionspunkte
1
hallo mac-gemeinde.

wisst ihr, ob man sich das iphone 4 in der schweiz unlocked kaufen können wird?
zb im apple store in zürich? oder wird das nur über die provider vertrieben?
 
wird soweit ich weiß nur über Provider erhältlich sein ;) !
 
Orange entsperrt Geräte die OHNE Vertrag gekauft wurden kostenlos.

Grüsse
 
Antrag? Kannst im Shop sagen und der Verkäufer gibt die Daten im Computer ein und Minuten später ist es entsperrt.

Grüsse
 
was ist denn nun der aktuelle stand? unlocked oder locked? übern applestore CH ist es ja schon mal nicht zu bestellen, was dann wohl für locked spricht? und ist das offizielle entsperren dann wirklich problemlos möglich
 
wenn mans ohne vertrag kaufen kann, dann wirds wohl ohne lock sein.
 
wenn mans ohne vertrag kaufen kann, dann wirds wohl ohne lock sein.

na aber wo kann man es denn ohne vertrag kaufen, wenn nicht bei apple selbst? und nachdem es das dort nicht gibt (? zumindest nicht im onlinestore), spricht das doch für simlock, oder nicht?
 
Bei Orange / Schweiz gibts Details erst ab 30.7.2010
 
http://www.apple.com/chde/pr/library/2010/07/26iphone.html
CUPERTINO, Kalifornien – 26. Juli 2010 – In siebzehn weiteren Ländern wird das iPhone 4 von Apple am Freitag, den 30. Juli erhältlich sein.

Preise & Verfügbarkeit
Das iPhone 4 wird ohne Vertrag für einen empfohlenen Verkaufspreis von CHF 769.- inkl. MwSt. (CHF 714.68 exkl. MwSt.) für das 16 GB Modell und CHF 899.- inkl. MwSt. (CHF 835.50 exkl. MwSt.) für das 32 GB Modell über den Apple Online Store (www.applestore.ch ), die Apple Retail Stores und ausgewählte Apple Fachhändler verfügbar sein.
viel Spass beim Anstehen, morgen früh :thumbsup:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nightmare
es sei denn, es ist prepaid und daher doch gelockt :(
 
yep, heute gibts das iPhone auch bei Swisscom. Aber nur mit Abo, soweit ich das gesehen habe. Und der Preis steht wohl auch noch nicht fest... Ich tippe darauf, dass es dort einen Simlock hat. Aber die Orangepreise (SIM-Lock während der Vertragsdauer) sind schon klasse. Prepaid gibts da nichts. Schade, dass ich nicht in der Schweiz wohne :)

@nightmare: für den Preis ist es kein gelocktes Prepaid im ARS :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: nightmare
hmmm ich wäre da vorsichtig anscheinend gibt es auch iPhones in der schweiz die zwar für alle schweizer provider geeignet sind, nicht aber für ausländische provider.
 
hat mittlerweile jemand eins aus der schweiz erhalten?
 
Schon mehrere.

Grüsse
 
Hi Shadow,

vielleicht kannst du mir dann helfen:

Wenn ich mir jetzt im apple ch store nen iphone bestelle funktioniert dass dann in deutschland mit ner o2 karte?

danke!
 
Ja, die ohne Vertrag im Apple Store gekauft werden funktionieren mit jeder Karte. Bedenke jedoch das der Apple Store nur an Schweizer Adressen liefert.

Grüsse
 
Was ich mich hier gerade Frage, werden diese Wahnsinnspreise für das iPhone 4 in freiem Zustand von zT. um die 800 € in D wirklich bezahlt? Wer in der nähe der Schweizer Grenze wohnt kann sich da ja auf grauem Wege dumm und dämlich verdienen ... jeden Tag in CH eins für ca. 550 € kaufen und in D für 800 € verkaufen ^^
 
Zurück
Oben Unten