iphone aus den USA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

ingridle

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.07.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Apple-Liebhaber,

mitte August werde ich in die USA fliegen. Ich überlege mir dort ein iphone zu kaufen. Gibt es dann irgendwelche Probleme in Deutschland? Simlock würde ein Freund von mir rausmachen können. Aber mit was für Problemen müsste ich noch rechnen? Ich habe gehört, dass in den USA bald das iPhone auch nur noch wie bei uns mit einem Vertrag erhältlich ist, stimmt das?


Liebe Grüße
 
Ich gebe diesem Thread keine 5 Minuten :D

Such mal in der Suchfunktion. Es gibt massig Infos dazu ;)

PS: Willkommen bei MacUser
 
Okay, bin neu hier und kenne mich noch nicht so wirklich aus. Hast du vielleicht trotzdem ne Info dazu? Vielleicht eine aktuelle da die alten eventuell schon älter sind? Vielleicht hat sich ja mit dem iPhone 3G was geändert?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten