iPhone aus den USA mitbringen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
relleom

relleom

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
333
Reaktionspunkte
8
Mahlzeit.

Ein Freund von mir fliegt in Kürze in die USA. Da ich gerne ein iPhone hätte, aber keinen neuen Vertrag bei T-Mobile abschließen will, habe ich mich gefragt, ob es Sinn macht, wenn er mir eins aus den USA mitbringt, vorausgesetzt, es gibt dort iPhones ohne Vertragsbindung.

Hat denn bereits jemand Erfahrungen damit gemacht und weiß

  • ob es iPhones ohne Vertragsbindung gibt,

  • was diese dort kosten,

  • wie hoch der Zoll sein wird
und

  • ob man ein in den USA gekauftes iPhone auch mit einer deutschen Vodafone Karte betreiben kann (SIM-Lock?).

Gruß
Christian
 
Wäre es zuviel verlangt, in diesem Falle die Suche zu nutzen, weil die Themen "iPhone aus dem Ausland" mittlerweile x-fach durchgekaut wurden ?
 
in amerika bekommt man das 3g nur mehr mit vertrag. ich glaube, in 2 ländern in der eu noch ohne, bin mir aber nicht wirklich sicher.

aber in amerika nur mit vertrag und wenn man eines hat, kann man dies **noch** nicht entsperren.
 
und natürlich kommt zoll hinzu...
 
in amerika bekommt man das 3g nur mehr mit vertrag. ich glaube, in 2 ländern in der eu noch ohne, bin mir aber nicht wirklich sicher.

aber in amerika nur mit vertrag und wenn man eines hat, kann man dies **noch** nicht entsperren.

Simlock- u. Netlockfrei bekommt man das iPhone inzwischen in:
Italien, Tschechien, Griechenland, Belgien und soweit ich informiert bin in Spanien und eventuell GB. Mit diesen iPhones gibt es keine Schwierigkeiten wegen iTunesaktualisierungen, Updates etc. Ich werde mir demnächst auch eines in einem der o. a. Länder besorgen. :D
 
Simlock- u. Netlockfrei bekommt man das iPhone inzwischen in:
Italien, Tschechien, Griechenland, Belgien und soweit ich informiert bin in Spanien und eventuell GB.

Interessant, was kostet den ein 16 GB in Tschechien?

Mit diesen iPhones gibt es keine Schwierigkeiten wegen iTunesaktualisierungen, Updates etc. Ich werde mir demnächst auch eines in einem der o. a. Länder besorgen. :D

Ich denke bei der garantie kann es zu Problemen kommen, die gilt doch imho nur immer im Land wo das iPhone verkauft wird :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten