iPhone aus dem Ausland - Fälschung oder Echt?

Z

zweiundvier

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

das hier ist mein erster Post im Forum, ich hoffe ich mache alles richtig :)

Folgendes: Ich habe die Möglichkeit, für weniger Geld als der hiesige OVP ein iPhone 4S mitgebracht zu bekommen, um mein altes 3GS zu ersetzen.

Es wurden Fotos gemacht, dass ich schon jetzt weiß, was da auf mich zukommen könnte, aber ich bin ein Laie, deswegen an die User hier die Frage: Ist das gezeigte Telefon ein Original?

1.jpg

3.jpg

5.jpg

9.jpg

6.jpg

7.jpg


Grüße
 
es sieht sehr original aus!
aber um sicher zu gehen:
auf der Rückseite eines jeden Apple-Produkts ist eine Seriennummer aufgedruckt, online kannst du damit Garantiestatus etc. prüfen.
Lass dir die seriennummer vom gezeigten iphone geben, gib sie online ein, und wenns ein fake iphone ist, dann sollte die Seriennummer nicht vorhanden sein
 
:Oldno: Und jetzt wartest Du darauf dass einer fragt, wie viel das Teil denn Kosten soll und ob DU ihm auch eins besorgen kannst!
Was dann problemlos geht. Oder?
Ist/sind das/die iPhone(s) vom Lastwagen gefallen?
 
Auch unschwer zu erkennen das das Teil aus Tschechien kommt :rotfl::faint:
 
Von welchem Preis reden wird denn hier?
Ein 16GB iPhone 4S kostet in Tschechien im Apple Store 14490Kc (ca. 575€), das 32GB 16990Kc (ca. 695€) und das 64GB 19990Kc (ca. 794€)
Wenn es dir neu für weniger angeboten wird, würde ich auf "vom Lastwagen gefallen" tippen.
 
Auf Ebay gehen neu verpackte 4s für 550€ oder weniger raus, wohl auch vom Laster gefallen? :rolleyes:
 
bild 5 "nastavit"
 
Sagte ich als Händler? Das kann durchaus eine Privatperson sein, die sie geschenkt bekam o.ä.
Bei Ebay werden auch iPhone 4s von Händlern für unter 600€ verkauft, bestimmt alle vom Laster gefallen.