iPhone aus Amerika?!

stephanmtf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2008
Beiträge
206
Reaktionspunkte
5
Hallo,

bin mitlerweile seit über 30 Min am suchen, ob ein iPhone aus Amerika ebenfalls eine amerikanische Tastatur hat (wovon eigentlich auszugehen ist) und ob man die bei Bedarf umstellen kann, sodass sie wie eine Deutsche ist.

Gruß Stephan
 
Das iPhone ist, wie OS X auch, Multilingual.

Außerdem bekommst Du ein iPhone in Amerika auch nur mit Vertrag und Nein, es lohnt sich nicht.
 
Danke für die schnelle Antwort!

Der Vertrag jedoch wird nicht beim Kauf, sondern seperat abgeschlossen ;)
 
Da würde ich lieber ein EU iPhone kaufen. Macht viel weniger Probleme.
 
Danke für die schnelle Antwort!

Der Vertrag jedoch wird nicht beim Kauf, sondern seperat abgeschlossen ;)

Stimmt so leider nicht mehr. AT&T ist auch nicht mit dem Hammer gepudert und hat zusammen mit Apple die Prozedur umgestellt. Du musst nun IM Apple-Store den vertrag aktivieren. Das geht nur mit amerikanischer Adresse und US Kreditkarte etc.

Laut Auskunft Apple Store Atlanta im Oktober fällt aber das AT&T Monopol Ende des Jahres und ab dann sind die iPhone frei im Store zu kaufen. Wir können also nur hoffen..
 
Achso.. Schade :( Wenn die dann nur frei zu kaufen sind, werden die Preise voraussichtlich ebenfalls in die Höhe schnellen und nicht mehr für 99 Dollar (3G) erwerblich sein.
 
da der Vertrag seperat angeschlossen wird... Hartre ich ja nicht abschließen mirßen ;) Jaja aber lässen wir das
 
wie schauts mit 2g iphones von ebay.com aus ?

brauchbar in deutshland, wenn sie gejailbraked sind ?
 
Das iPhone ist, wie OS X auch, Multilingual.

Außerdem bekommst Du ein iPhone in Amerika auch nur mit Vertrag und Nein, es lohnt sich nicht.

was so auch nicht ganz richtig ist - ich war mit meinem iphone in den USA als das display nen schaden hatte - da allerdings schon über nen jahr alt ich trotzdem in den applestore rein und gefragt was man machen kann ...

der genius schau
* hm, t-mobile
- ich: ja aber deutsch
*hm, naja egal machen wir nen retails swap kostet 199US$ und du bekommst ein komplett neues gerät
- netlock? simlock?
* musste nen unlock machen, kennste adressen oder soll ich dir eben eine nennen
- nee danke, passt schon
* ist die einzige möglichkeit mit auslandsgeräten
- ok, dann mal rechnung fertig machen

also keine 10 minuten später hatte ich mein neugerät was für den US markt gedacht war, dank wireless das gerät in der sitzlounge vorm laden vom "lock" befreit, daten zurückgespielt und gut war ...

nun kommt allerdings noch eine zusatzinformation - es gibt einige läden, die eben diese austauschgeräte in US auch normal über den ladentisch verkaufen - so habe ich für meine freundin eins gekauft - war nen apple service provider der die dinger am lager hatte
 
Zurück
Oben Unten