iPhone auf Englisch aber Google auf Deutsch

macexpert

macexpert

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2009
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Hi liebe Community,

ich habe mein iphone auf englisch gestellt, jedoch möchte ich mein google oben rechts in Safari auf deutsch benutzen. Ich habe schon im den Google Einstellungen auf deutsch gestellt trotzdem passiert nichts obwohl auch deutsch als Sprache drinsteht :/ habe die suche mal auf yahoo umgestellt da ist alles perfekt auf deutsch jedoch würde ich lieber google benutzen :)

Vielen lieben dank im voraus

macexpert
 
mach dir als WORKAROUND doch einfach ein Shortcut auf dem Homescreen von GOOGLE.DE !?
 
Ne viel zu blööd :D will die Leiste benutzen
 
Gibt keine andere Lösung dafür, iPhone auf Englisch - Google.com / iPhone auf Deutsch - Google.de
 
Zurück
Oben Unten