iphone ATV remote App

katze

katze

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2003
Beiträge
1.051
Reaktionspunkte
343
Vielleiht eine blöde Frage.

Heute nuees ATV 2. Generation in Betrieb genommen und ich hab keine Fernbedienung mehr am Iphone?
Remote App im App Store: "In deiner Region derzeit nicht verfügbar".

Ich bin total verwirrt grad. Ich konnte bei allen Vorgänger ATVs das Ganze auch per Handy steuern, und jetzt nicht mehr?
 
Die Fernbedienung ist jetzt im Kontrollzentrum integriert.
 
Ja eben nicht. DA war sie, bei meinem letzten apple TV 64 64GB 1. Generation. Jetzt, bei meinem zweiten Apple TV 4k 64 GB 2. Generation ist sie eben nicht mehr im Kontrollzentrum. Und auch nicht im App Store. Verschollen & verschwunden.
 
Im Kontrollzentrum des iPhones war eigentlich gemeint, die App gibt es für neuere iOS Versionen nicht mehr. Nur falls du da nicht gesucht hast.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: katze
Das freut mich, da konnte ich mich ja glatt mal für die super Hilfe zu den Scannern und vermeintlich fehlenden Berechtigungen revanchieren :)
 
Zurück
Oben Unten