iPhone Apps

milkyway

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2003
Beiträge
786
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

habe mir gerade ein unlocktes iphone bei ebay ersteigert. jetzt möchte ich natürlich das ein oder andere zusatzprogramm draufladen. auf welchen webseiten gibt es die? hat jemand einen tipp/link?

und wie sieht das dann mit er software 2.0 aus? wie kann ich diese dann auf mein phone laden?
 
Kleiner Tipp am Rande: das iPhone 16GB wird es nur in weiß geben.
 
Kleiner Tipp am Rande: das iPhone 16GB wird es nur in weiß geben.

Das stimmt nicht, wird es in schwarz und weiß geben, was hat das aber eigentlich mit der Frage zu tun? :confused:

Zur Frage:

Such mal nach iFun.de dort im Forum gibt`s alles was du wissen willst... :)
 
Au backe, ist ja gut Jungs.

Ich hab nur den Audiostream halb mitgehört auf der Keynote, da meinte ich halt 8 GB schwarz und 16 weiß gehört zu haben.

Man vergebe mir.
 
Zurück
Oben Unten