iphone Apps >> TOP 20

Und welche Apps gibt es nun für die gelockten iPhones?


kommt auf die definition von "gelockt" an.
wenn du meinst ganz offiziell, ohne jeglichen noch so kleinen hack gibt es nur diese hier:
http://www.apple.com/webapps/
die laufen aber nur wenn eine verbindung zum internet besteht.

wenn du gelockt definierst als "hacken erlaubt, aber trotzdem noch mit SIM lock und Tmobile abo", dann gehen alle diese apps die hier genannt wurden.

weil jailbreaken öffnet das iphone für 3rd party apps, nicht aber für jede sim karte
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Äbbelwoi
In einem anderen forum habe ich noch diese Seite für das iPhone gefunden:

http://www.phone-edition.ch/

Finde ich sehr gut gelungen.

VG Bidone
 
wie ist denn die Source für iphysics ?
 
In einem anderen forum habe ich noch diese Seite für das iPhone gefunden:

http://www.phone-edition.ch/

Finde ich sehr gut gelungen.

VG Bidone
Finde ich auch und diese Seite wird mit Sicherheit bei meinem iPhone in der Favoritenliste landen.

Vielleicht solltest du bei der Angabe der URL noch Swissberry aus dem iFUN-Forum erwähnen (falls das überhaupt erlaubt ist), dem man diese tolle Seite zu verdanken hat ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jordan2Delta
Hallo, kennt jemand ein gutes Wörterbuch für das iPhone?
Der Oxford funktioniert bei mir leider nicht...
Englisch-Deutsch, Französisch-Deutsch, Italienisch-Deutsch, Spanisch-Deutsch... Ich bin leider weder bei Google noch sonst wo fündig geworden...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde das telefon app sehr gut gelungen. Ganz legal loooooooool
 
Hallo, kennt jemand ein gutes Wörterbuch für das iPhone?
Der Oxford funktioniert bei mir leider nicht...
Englisch-Deutsch, Französisch-Deutsch, Italienisch-Deutsch, Spanisch-Deutsch... Ich bin leider weder bei Google noch sonst wo fündig geworden...

habe weDict drauf und die folgenden dics. englisch deutsch, deutsch englisch und den duden. funktioniert herrlich.


bei google einfach mal wedict iphone tutorial eingeben. solltest so eigentlich fündig werden, wie das ganze funkt
 
Hast du vielleicht noch die Sourcen für den Installer?
Das wäre super!!!
Wie das mit dem hinzufügen geht weiss ich eigentlich...
 
Also OALD und Oxford-Collocations läuft mittlerweile aber ich schaffe es einfach nicht die Sourcen einzutragen... Was mache ich bloß falsch :confused::confused::confused:
 
gibt es sowas hier evt. auch für deutschland?

apple.com/webapps/travel/igas.html

vielleicht weiß das ja einer... wäre klasse.
 
Weiß jemand, ob es so ein Programm wie Remote Buddy, welches ja nur für Mac OS ist, auch für Windows gibt?

Klar, es kann aufgrund der vielen unterschiedlichen Hardware eventuell nicht so viele Dinge unterstützen wie Remote Buddy, aber alleine iTunes unter Windows mit dem iPhone zu steuern wäre ja schon mal ein Anfang!

Edit: Bin bei den vielen Remotes, die es für Mac gibt, doch noch fündig geworden und habe eine für Win gefunden: http://www.alloysoft.com/. Wenn jemand eine bessere Alternative kennt, bitte dennoch immer her damit ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ein paar spiele...
 
update

Hilfe. Ich habe das update. Bekomme aber den Installer nicht mehr rauf. Freue mich so sehr, endlich neue App. zu laden. Wie geht das? Gruss, M
 
Ich finde der Last.fm Client "mobilescrobbler" wurde gar nicht genug gelobt... Meine Lieblingsmusik (auch über Edge) ohne dass ich sie auf das iPhone kopiert habe, finde ich schon super. (Wenn der Platz von Filmchen belegt ist, z.B.)

Außerdem "finde" ich so 99% meiner "neuen" Musik...
 
Hilfe. Ich habe das update. Bekomme aber den Installer nicht mehr rauf. Freue mich so sehr, endlich neue App. zu laden. Wie geht das? Gruss, M

Update? 1.1.4 ?
Wie hast du versucht den Installer zu installieren?Über jailbreakme.com geht das natürlich nicht mehr!

Benutze ZiPhone, das packt dir den Installer in ~2 Minuten aufs iPhone. Nur unlocken solltest du es damit nicht!
 
Ich finde der Last.fm Client "mobilescrobbler" wurde gar nicht genug gelobt...
Der ist wirklich klasse, wobei ich den nicht gross zum Musikhören brauche, sondern einfach zum Scrobblen und vor allem für die Lyrics ;)
 
-Labyrith
-iPhysics
-ScummVM
-Wer wird Millionär
-SNES und NES
-Camera Pro unlimited
-Showtime
-MxTube
-Summerboard
-Cusomize
-Ringtones
-Swirly MMS
-Screenshot
 
ScummVM, klingt gut...

Einfach über den Installer drauf und woher bekommt man die Spiele und wie auf iPhone?
 
okay hat sich von selbst geklärt.....
 
Zurück
Oben Unten