iphone Apps >> TOP 20

Geheimtip und wohl genialstes Programm fuers iPhone:

iPhysics !!

Nicht im Installer, laesst sich aber als Source manuell im Installer einbinden.
Man kann es als Spiel bezeichnen, probiert es aus, es ist alles erlaubt, absolut genial.

Ausserdem das Game Labyrinth, das ist das zweite must have.

Apollo als Instant Messanger

WeDict und die dazugehoerigen Dictionaries ( z.b. Longman, wer kennt den nicht mehr aus der Schule).
Wer noch was mit Englisch - Englisch umschreibungen zu tun hat ( Schule oder Studium) wird begeistert sein.

Ansonsten Services um Edge auszuschlanten wenn noetig.

Weitere Tipps folgen,

Gruesse
Flo
 
Hm, ne, wie geht das ?

Momentan gibt es ja so extrem viele Level das man ein Problem gar nicht zweimal loesen braucht :)

@ All:

Schaut euch iPhysics an, ist wirklich genial, mich begeistert daran das es keinerlei Regeln gibt wie man es loesen muss, ich habe viele Level relativ einfach loesen koennen nachdem ich den clue raushatte :)
 
Hm, ne, wie geht das ?

Momentan gibt es ja so extrem viele Level das man ein Problem gar nicht zweimal loesen braucht :)

@ All:

Schaut euch iPhysics an, ist wirklich genial, mich begeistert daran das es keinerlei Regeln gibt wie man es loesen muss, ich habe viele Level relativ einfach loesen koennen nachdem ich den clue raushatte :)

Ich merk schon… Du bist auch immer wieder über den Home-Button gegangen. :D

Schüttel es mal…;)
 
wie kann man denn eigentlich erkennen, welche der apps. mit welchen firmwares laufen?

denn einige apps. laufen ja nicht mit allen fw, bzw sorgen für einen absturz...

hoffe ihr versteht meine frage :D
 
Ich find Customize ganz sinnvoll. Damit kann man die Iconreinfolge(und noch mehr) ändern.
 
meine lieblings programme sind:

-iSolitaire
halt ein solitair, mit verschiedenen themes, funktioniert relativ gut und touchscreen ist cool :D

-isnake
cool gemacht mit dem neigungssensor zum steuern, und wenn man kaputt geht sind die segmente der schlange wie murmeln die aneinander abprallen wenn man das iphone bewegt (wie murmeln in einem glas halt).

-iPhysics
braucht man nix zu sagen, ist hammer geil, zeichnend das level schaffen, einfach geniales prinzip.
PS level neu starten: iPhone schütteln

-Sketches
kann man cool zeichnen, ist sehr schön gestaltet (GUI), bilder per email verschicken/oder speichern.

-Books
sehr cool gemacht, recht nützlich um kurzgeschichten zu lesen, oder Songlyrics zu lesen

-iRadio
nen riiiesen haufen online radio stationen, noch nciht ganz stabil, aber cool gemacht.

-Mines
simples minesweeper, ist gut für ein paar minuten zwischendruch

-FiveDive/(jatzee, würfelspiel)
ziemlich gute GUI spass für zwischendruch :)

-TapTapRevolution (TTR)
ein "guitar hero" klon fürs iphone, mit sehr interessanter GUI. man kann songs selber mit takten belegen und die der community schicken, oder bereits "vertaktete" lieder runterladen. gibt verschiedene schwierigkeitsstufen

-Term-v100
terminal, kann man immer brauchen ;)

-iBlackJack
grafisch hervorragend gemacht, nutzt gesten eingabe, vom siel her halt etwas "langweilig"

-Apollo
Multi im für msn und aol (was ich nutze, kann noch mehr), mit schöner GUI usw :)

-AcceleroLog
zeichnet die daten vom bewegungssensor auf, und zeigt sie wie ein seizmograph an. schön gelöst (antialias kurven). man kann die auch in eine datei speichern, um zB für datenbank zu benutzen und bewegunge zu erkennen. interessant gemacht.
 
iFlickr, Labyrinth, NES, Apollo, BlockPuzzle
 
Ich find iFlickr genial, Programm startet die Kamera und lädt automatisch jedes Foto in den eigenen Account bei Flickr hoch :)

genau, flickr hat noch nicht genug fotografischen muell... hoch damit..
 
genau, flickr hat noch nicht genug fotografischen muell... hoch damit..

youtube hat noch viel grösseren müll drauf, flickr hat noch einige gute fotos drauf.
trotzdem denkt apple, youtube muss aufs iphone drauf?!


ausserdem muss das nicht heissen das der user nicht fotografieren kann, nur weils vielleicht du nicht beherrschst.
 
zu den schon genannten Apps würde ich noch:

- 4 Balls: ein sehr simples aber wirklich cooles Game, dass man auch gegeneinander spielen kann

-VNsea: grade neu entdeckt!! sehr cooles programm von dem man aus seinen mac oder windows rechner steuern kann

- mobilescrobbler: auch sehr cooles internet radio, dass sich die vorlieben des hörers merkt

hinzufügen!!
 
youtube hat noch viel grösseren müll drauf, flickr hat noch einige gute fotos drauf.
trotzdem denkt apple, youtube muss aufs iphone drauf?!


ausserdem muss das nicht heissen das der user nicht fotografieren kann, nur weils vielleicht du nicht beherrschst.

stimmt, youtube hatte ich vergessen, dann gibt es noch myspace und photosig + fotocommunity. weiter solltest du richtig lesen, ich hatte nicht geschrieben das "der user nicht fotografieren kann". :cake:
 
eine schöne Spielerei wäre noch Dock.
schöne effekte, ausserdem ist dort die screenshot funktion schon integriert

und natürlich noch blackjack :))
 
Hallo, ich habe vor Jahren einmal meine zwei lieblings GBA-Spiele bei einem Freund an den Computer angesteckt und daraus ROMs gemacht.
Die hab ich immer noch aufgehoben und würde sie jetzt gerne mal mit dem Emulator gpSphone ausprobieren.

Geht das überhaupt noch und wenn ja wie?
Ich weiß nicht wie ich die Roms in den Ordner
var/root/Media/ROMs/GBA geben soll :kopfkratz:
 
Normalerweise kopiert man die FTP in das entsprechende Verzeichnis.

VG Bidone
 
Sry ich weiß nicht was du meinst.
Was ist die FTP?

Brauche ich um das zu machen ein Programm mit dem ich den iPod mounten kann?
Wenn ja welches?
 
Gibt es eigentllich ne Komplettübersicht über alle Programme die es für das iPhone gibt?

Bei modmyiphone.com sind nicht alle in der Liste.
 
Sry ich weiß nicht was du meinst.
Was ist die FTP?

Brauche ich um das zu machen ein Programm mit dem ich den iPod mounten kann?
Wenn ja welches?

Ja das ist ein Programm um auf den Speicher des "freien" iPhones zuzugreifen.
Wenn du einen Mac hast ist Cyberduck sehr gut. Dort gibst du die IP deines iPhones ein.
Du brauchst dann noch Passwort und Namen für den Zugriff.
Da hilft dir sicher google weiter. Ich will es hier im Forum nicht nennen, da es nicht gern gesehen wird.

VG Bidone
 
Es gibt soviele Apps.. aber ich warte immer noch auf das MPC 500 App.
 
Und welche Apps gibt es nun für die gelockten iPhones?
 
Zurück
Oben Unten