Iphone Apps starten nicht mehr

caine

caine

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2007
Beiträge
569
Reaktionspunkte
15
Sers,
seit grad starten alle Programme nicht mehr die Gratis waren.
Ich hab eigentliche keine lust nun alle programme auf dem iphone zu löschen und neu zu installieren.

Ich installiere Programme immer aus dem Appstore per iphone und nicht über itunes.

Ärgert mich grad extrem.
Neustarten hat nix gebraucht
Sicherung drauf spielen auch nicht
 
Probier es mal mit Wiederherstellen, wenn Du sie nicht alle löschen möchtest.

Falls doch, lösche sie auch aus iTunes. Das müsste dann helfen
 
Also im Itunes sind keine programme drin weil ich halt immer nur über das iphone installiere.
Ich frag mich auch warum das auf einmal nicht mehr geht, hab kein neustart gemacht und nix


Hat natürlich nix gebracht. So kann man seine Zeit auch verschwenden indem man nun 50 Programme löscht und per hat wieder installiert :) ich freu mich so.


Lol nun lad ich nen programm im itunes runter und will es mit dem iphone syncen und das geht auch nicht. Wat soll der mist
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst aber alle Programme in iTunes beim Syncen mit iTunes übertragen lassen!
 
Du kannst aber alle Programme in iTunes beim Syncen mit iTunes übertragen lassen!

Jau das ist mir klar, aber ich bekomme eine Fehlermeldung "Die Programme konnten nicht übertragen werden"
Ich mach es nun per Hand und dann laufen die teile wieder. Irgendwie spinnt dsa teil den ganzen Tag schon :( Liegt sicher am Schnee
 
Kann dann eigentlich nur sein wenn auf dem iPhone und im iTunes verschiedene Accounts eingerichtet sind!
 
Kann dann eigentlich nur sein wenn auf dem iPhone und im iTunes verschiedene Accounts eingerichtet sind!

Dann würde ja alles nicht 100% funktionieren.
Habs nun per Hand alles neu installiert und nun geht wieder alles.

Thread kann zugemacht werden.
Trozdem danke
 
normalerweise reicht es zusätzlich EINE kostenlose app aus dem store zu installieren.

kann danach auch wieder gelöscht werden, aber dann sollten die anderen programme auch wieder starten.
 
Zurück
Oben Unten