Iphone Apps Sammlung

I

Inderbinen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen...

Hier mein neues Webprojekt...

Könntet ihr bitte mal das Rating tool durchtesten Voten Voten Vooottteeeennn

www.inderbinen.ch

Es geht darum iPhone apps vorzustellen...
 
Zuletzt bearbeitet:
eigenwilliges design.

wie hast du den zähler dahin gekriegt, sowas suche ich auch.
 
Ist halt noch nichts hinterlegt auf deiner Seite :)
Ach und informiere dich wegen Urheberrechte. Nicht das dir ein böser Zeitgenosse dein leben dir schwer machen kann

Jo hast aber gesehen dass man auf die einzelnen beiträge Klicken kann damit man screenshots sieht..

Urheberrechte? Was mach ich wo falsch...
 
Ohne Komentar-, Userbewertungs- und RSS-Funktion wirst du niemanden anlocken.
 
Ohne Komentar-, Userbewertungs- und RSS-Funktion wirst du niemanden anlocken.

RSS habe ich vorerst rausgenommen... wenn sie wirklich freigeschaltet wird, ist dies verfügbar... Userbewertung bin ich noch am suchen... Komentar funktion ist auch in arbeit jedoch gefällt mir die Standart version nicht...
 
Ohne Komentar-, Userbewertungs- und RSS-Funktion wirst du niemanden anlocken.

RSS Funktion ist jetzt wieder drinn.. Einfach kein Direkt Link... Leute die wissen wie und es ist ja nicht schwer kommen zu ihrem Feed :D

Userbewertung zu den einzelnen Programmen ist jetzt eingefügt. Bitte mal ausgiebig testen.

Komentar Funktion verzichte ich im moment darauf, da diese Moderiert werden müssen sonst ist bald alles voll mit Spam...

Schaut doch nochmal vorbei und Testet mein Userranking...
 
hey, ich find das design klasse!!!
wenn es auf der homepage regelmäßig zu guten reviews kommt, werde ich den zähler gerne in die Höhe treiben^^
 
Hi iKriz

Danke für dein Coment... Die Page ist noch im Aufbau... Sobald ich die ersten 20 Tests und die Domain habe geht das ganze anstendig online... Aber wer geht schon auf eine seite mit 5 Tests :D
 
So n Gewinnspiel ist jetzt auch online wer noch eine Version von SimCity 3000 braucht, kann teilnehmen...
 
Achtung Domainwechsel...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hier sollte bitte nicht zu einer monologartigen
Ankündigungs-Auflistung im Minutentakt verfallen.
(btw. es gibt einen Ändern-Button…) ;)

:)
 
Das hier sollte bitte nicht zu einer monologartigen
Ankündigungs-Auflistung im Minutentakt verfallen.
(btw. es gibt einen Ändern-Button…) ;)

:)

:) Hab ich mir eine Sekunde nach dem Send button auch gedacht :p
 
schön wäre wie im finder oder safari ein vor und zurück button im finder style! :) wollte vorhin da drauf klicken, aber da waren keine :( wäre nur intuitiv :D
 
schön wäre wie im finder oder safari ein vor und zurück button im finder style! :) wollte vorhin da drauf klicken, aber da waren keine :( wäre nur intuitiv :D

Die Idee ist gut, mal schauen ob ich das hin Kriege :D
 
Nicht schlecht, nette Seite.
Kann man sich vorab über das ein oder andere iPhone App informieren.
 
... welche Agentur hat noch gleich ne Webseite sie wie ein OS X aussieht :kopfkratz: *suchen.geh*

Sollte Interessant für dich sein :)

edit: http://www.grabarz.de/system/
 
Treibt deine Kopierwut schon solch extreme Züge an, dass du selbst die Malware-Warnung originalgetreu kopierst oder stimmt mit der Seite irgendetwas nicht?
 
Zurück
Oben Unten