iPhone Apps auf M1

A

Aikania

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2020
Beiträge
112
Reaktionspunkte
17
Hallo,
mit dem neuen M1 Chip sollen ja iPhone Apps auch auf den Neuen Rechnern mit M1 laufen.
Da jedoch das Angebot noch recht dürftig ist, auch was Spiele angeht, frag ich mich ob man nicht auch die Apps runterladen und anschließend auf dem Mac installieren kann?

Nur wie kann man die Apps Sichern und dann auf dem Mac installieren bzw. wie kann man das versuchen?

Habt Ihr da schon Erfahrungen mit?
 
Nicht das du Zuviel erwartest, die Programme werden zwar starten, aber die Ernüchterung folgt dann meist schnell, da man sie nicht bedienen kann.
 
Die o2 TV App funktioniert eingeschränkt. Die Ortung Heimnetzwerk funktioniert nicht. Somit keine Sendungen wie RTL und Co.
 
Nicht das du Zuviel erwartest, die Programme werden zwar starten, aber die Ernüchterung folgt dann meist schnell, da man sie nicht bedienen kann

Gut möglich, aber probieren könnte man es ja..
Homematic IP z.b. gibt es nicht... aber von Lidl Eigenmarke, ebenfalls Homematic, die funktioniert!! Allerdings recht bescheiden.. aber es geht!

Nur wie und wo kommt man an die Installations Datei?
 
Zurück
Oben Unten