Iphone Apps "aktualisieren" Inhalte nicht.

Toni Roma

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2022
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen zusammen.
Ich bin neu hier, habe mich regisitriert um folgendes Problem lösen zu können:

Einige Apps auf meinem Iphone 11 aktualisieren sich nicht eigenständig.
Ich meine nicht im Sinne von Version aktualisieren, sondern den Inhalt der Apps.
z.B. steht die Wetterapp zum Mittag noch auf 7:00 morgens.
Die Email App zeigt keine neuen Emails an, usw.
Ich muss jedesmal die betroffene App manuell schließen und neu öffnen, dann bekomme ich eine Aktualisierung.
Es betrifft nicht alle Apps, Whatsapp z.B funktioniert problemlos.
Ich habe leider keinen Ansatz woher diese Probleme kommen.
Vielleicht hat jemand eine Idee?

Grüße
Toni.
 
Hintergrund-Aktualisierung ist aktiviert.
Neustart ändert nichts.
 
Bei mir ist im App Store gar keine Möglichkeit die Apps zu Updaten, wenn ich dort auf meinen Account gehe, fehlt der Button "Update", gibt es dazu eine Lösung?
Iphone 11pro und IOS 16.2.
Danke.
 
Bei mir ist im App Store gar keine Möglichkeit die Apps zu Updaten, wenn ich dort auf meinen Account gehe, fehlt der Button "Update", gibt es dazu eine Lösung?
Iphone 11pro und IOS 16.2.
Danke.
Einfach mal auf dem Bildschirm von oben nach unten ziehen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WeDoTheRest und dg2rbf
Super, Danke das wars!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asparagus1973
Zurück
Oben Unten