iPhone Apple Mail Speicherort "Laden"

T

trophy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2007
Beiträge
1.137
Reaktionspunkte
154
Wenn ich im Mail Programm vom iPhone ein angehängtes Bild speichere, kann man dies offenbar durch länger drücken und "Laden" durchführen. Ich finde das Bild dann aber nicht auf dem iPhone. Wo ist denn der Speicherort :iconfused:
 
Dateien.app
 
Genau, war mein 1. Gedanke. Da finde ich sie leider nicht...
 
Ich glaube sie bleibt nur in der Mail.app gespeichert. Erst wenn man die Datei von dort aus speichert/download, dann landet sie in der Dateien.app
 
Dort im Ordner Downloads? Oder einfach im Verlauf gucken? Oder in iCloud Drive? Alles durchgeschaut?
 
Ich glaube sie bleibt nur in der Mail.app gespeichert. Erst wenn man die Datei von dort aus speichert/download, dann landet sie in der Dateien.app

Ich habe sie von dort aus gespeichert, aber sie landen nirgends (Es wird auch nur "Laden" angezeigt, man kann z.B. nicht per WhatsApp weiterleiten oder unter Fotos speichern)
 
Wo klickst du denn genau drauf? Ist doch ziemlich genau beschrieben wo man speichern kann …

IMG_65DD90E3177E-1.jpeg
 
Danke für den Screenshot, komisch jetzt klappt es. Mir wurde ursprünglich nur die Möglichkeit "Laden" angeboten, kein Auswahlmenü wie im Screenshot.
 
Zurück
Oben Unten