Iphone - Apple ID

P

PZA

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2012
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Weiss jemand von Euch bitte wie man auf einem alten iPhone den iCloud Benutzer wegbekommt. Es wird immer wieder nach einer Apple ID bzw. Apple ID Passwort gefragt - kennen wir nicht? Geht das überhaupt - wenn man die Apple ID nicht hat?
 
ist das gerät geschützt/ per icloud gesperrt?
 
Wenn man unter die Einstellungen geht - erscheint an erster Stelle der Name (darunter eben Flugmodus, Wlan etc.). ein man auf diesen Namen drückt, kommen eben Felder "Name, Telefonnummer, Email" darunter Passwort & Sicherheit etc. - und diesen Namen würden wir gerne wegbekommen bzw. ändern. Oder kann man ein komplettes Reset machen indem man alles neu anlegt?
 
icloud abmelden
 
das würde ich sehr gerne - aber das Gerät verlangt immer Apple ID Passwort, dass wir eben nicht kennen. Hast du einen Tip?
 
also doch icloud sperre
 
Ohne Passwort gehts nicht, ist nun mal so... auch gut so.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight
Das bedeutet - Handy ist unbenutzbar?
 
das musst du doch wissen, liegt es nicht vor dir?
 
Oja! Sorry die dummen fragen - es ist benutzbar - aber ich hätte halt gerne meine Apple ID drauf und meine iCloud drauf - und die fremden Daten weg.
 
Wieso hört man wochenlang nichts zu den Thema - und dann immer alle auf einmal - pro Tag dann 1, 2 oder mehr Geschichten :D ....?

Weiss jemand von Euch bitte wie man auf einem alten iPhone den iCloud Benutzer wegbekommt. Es wird immer wieder nach einer Apple ID bzw. Apple ID Passwort gefragt - kennen wir nicht? Geht das überhaupt - wenn man die Apple ID nicht hat?
Das ist ein Diebstahlschutz - selbst wenn - würden wir nicht sagen wie das geht ;)

Das bedeutet - Handy ist unbenutzbar?
Ja.

Sei mir nicht böse. Die Antwort ist seit Jahren immer und immer die Gleiche. Tausendfach in diesem Forum und allen Foren beantwortet zu dem Thema.
Außer Apple kann niemand die alte Apple ID raus nehmen.

Gehe zu Apple mit einem entsprechendem Eigentumsnachweis. Dann wird es entsperrt.
Wenn nicht - ist die Antwort die selbe Antwort wie 100000x mal davor - Briefbeschwerer und Elektronik Schrott.

Und das ist auch gut so.
Ist ja eine Diebstahlsicherung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: medeman, Dvvight, Erwin1.05b und 4 andere
wo hast es denn her?
 
message verstanden! Trotzdem Danke
 
Scheinbar nicht... was wäre eine Passwortschutz, wenn man ihn umgehen könnte? Ein Witz.
 
Gehe zu Apple mit einem entsprechendem Eigentumsnachweis. Dann wird es entsperrt.
Irgendein Eigentumsnachweis reicht nicht. Apple macht das nur mit original Kaufbeleg vom Neukauf, auf dem zwingend ein Name drauf sein muss und will ein Ausweisdokument sehen mit demselben Namen drauf. Selbst eine polizeiliche/gerichtliche Eigentumsbescheinigung lässt Apple nicht zählen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight, macwindos und Impcaligula
Irgend was ist da faul ! Woher stammt das Handy ? Als Besitzer habe ich mein Kaufbeleg , als Zweit oder Mehrfachkäufer hat der Vorbesitzer nicht sein Apple-ID korrekt abgemeldet und gelöscht . Den nochmals kontaktieren um Löschung oder Rücknahme ansprechen .
 
ja ja die böse Welt da draussen ;) Es muss nicht immer gleich 'was faul' sein. Es gibt genügend nicht so technikafine Leute die einfach keinen Plan von diesen Dingen haben. :eek:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: macwindos
Ich habe deine Antwort gelesen hatte mir auch gefallen aber eine Rückantwort auf meine E-Mail fehlt ja noch .:confused:
 
ja ja die böse Welt da draussen ;) Es muss nicht immer gleich 'was faul' sein. Es gibt genügend nicht so technikafine Leute die einfach keinen Plan von diesen Dingen haben. :eek:
Das stimmt. Aber wenn man das Passwort nicht weiß, hat man halt Pech gehabt.
 
Zurück
Oben Unten