iPhone App im Store einreichen, falsches SDK

S

s-bahn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2003
Beiträge
287
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen

ich habe folgendes Problem, wenn ich in iTunes Connect versuche ein Update für meine Applikation (iPhone only) einzureichen erscheint folgende Fehlermeldung wenn ich das Zip-File uploaden will.

"The binary you uploaded was invalid. Apple is not currently accepting applications built with this version of the SDK."

Installiert habe ich die aktuelle Xcode 3.2.3 Version mit SDK 4. Im Projekt selbst habe ich als "Base SDK" iPhone Device 4.0 und unter "iPhone OS Deployment Target" iPhone OS 4.0 ausgewählt. Hat sonst noch jemand ne Idee was ich verstellen könnte? Verzweifle langsam, ich muss dringend ein Update einreichen...

Greets
 
Ok, ich hab gemerkt das ich den Build auf den Simulator und nicht aufs Device gemacht habe, naja jetzt kommt der Fehler:

"Application failed codesign verification. The signature was invalid or it was not signed with an Apple submission certificate."
 
Als Apple Developer hat man doch auch ein Support-Forum und eine Hotline oder?
 
Puh, also von ner Hotline weiss ich nichts und Mail dauert ewig... konnte das Problem jetzt eh lösen. Ich musste die Distribution Configuration löschen und neu erstellen, anscheinend hats mir mein Projektfile irgendwie verbogen (es war ursprünglich mal eine iPhone 2.x App).

Hier der Thread dazu:
http://stackoverflow.com/questions/47941/invalid-iphone-application-binary

Greets
 
Als Apple Developer hat man doch auch ein Support-Forum und eine Hotline oder?

Naja... Forum stimmt (allerdings freiwillige Antworten), und die Hotline beantwortet keine technischen Fragen

Im Programm sollten allerdings zwei DTS Incidents sein.

Alex
 
Zurück
Oben Unten