iPhone App extern entwickeln lassen / selber veröffentlichen?

belomat

belomat

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2005
Beiträge
47
Reaktionspunkte
14
Naben zusammen, hoffe ich bin hier im richtigen Forum.

Ich möchte mir eine iPhone App extern entwickeln lassen, und frage mich gerade wie die Veröffentlichung im App Store in so einem Fall läuft. Die App soll unter meinem Namen laufen, die Einnahmen natürlich auch. Klar, dazu brauche ich zunächst einen Developer-Account, aber was dann?

Funktioniert es, wenn mir der Entwickler den ganzen Source-Code zukommen lässt, und ich veröffentliche es unter meinem Account? Oder muss ich da noch irgendwas mit irgendwelchen Zertifikaten oder sonstigen Dingen anstellen? Ich will damit eigentlich nichts zutun haben, deswegen ja auch der externe Entwickler. Oder ist das alles relativ einfach und ich mache mir zuviele Gedanken?
 
Es ist nicht vollkommen trivial.

Wenn wir für andere Entwickeln, dann helfen wir dabei, es über den Account des Auftraggebers einzustellen.

Alex
 
Zurück
Oben Unten