iPhone: Anrufe werden auf mehreren Geräten angezeigt.

Arjen2013

Arjen2013

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2013
Beiträge
298
Reaktionspunkte
30
Guten Morgen zusammen,

ich nutze 1 privates und 1 geschäftliches iPhone. Beide Geräte verwenden dieselbe Apple ID. Beide Geräte befinden sich im selben WLAN (WLAN-Anrufe). Plötzlich, aus mir unbegreiflichen Gründen, werden meine Diensttelefonate auf meinem privaten iPhone gespiegelt. An meinen Einstellungen habe ich nichts verändert!

iPhone 12 mini: 15.0.2
iPhone 12: 15.1.1

Auf beiden Geräten ist folgendes eigestellt: EINSTELLUNGEN - TELEFON - AUF ANDEREN GERÄTEN - Deaktiviert

Hat jemand einen Tipp?
 
Dann ist es ein Bug. Denn das ist diese Option. Eventuell mal an- und abschalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Arjen2013
Danke, werde ich mal ausprobieren.
 
Hat es denn geklappt?
 
Sorry, wollte ja noch ein Feedback geben 😊. Das an- und abschalten hat nichts gebracht. Nachdem ich auf dem Mini das neue iOS installierte hatte, war der Fehler verschwunden. Nochmals danke für die Tipps. 👍
 
Wenn du privat und dienstlich korrekt trennen willst, brauchst du 2 unterschiedliche ID´s.
Die vom Geschäft, sollte dir vom Geschäft zugeteilt werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten