iPhone - Anruf mit +1(USA) Vorwahl aber Hdy Nummer meiner Freundin

Diskutiere das Thema iPhone - Anruf mit +1(USA) Vorwahl aber Hdy Nummer meiner Freundin im Forum iPhone.

  1. max@hismac

    max@hismac Mitglied

    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    106
    Mitglied seit:
    05.03.2004
    liegt das möglicherweise an der länge der nummern? ich kenne eine lange nummer aus Berlin, die mir immer als "Griechenland" angezeigt wird, da die vorwahl dort +30 und die von Berlin 030 ist. ist aber bislang immer Berlin dran gewesen.
     
  2. smartismart

    smartismart Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    19.07.2009
    Danke dir, aber es ist eine ganz normale Hdy Nummer.....bis dato hat sich nichts mehr ereignet.
     
  3. SimpleText

    SimpleText Mitglied

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    08.05.2004
    Das hatte ich auch schon mal. Ich dachte, das wäre ein Witz von Siri gewesen, von wegen »Berlin, das Griechenland von Deutschland« ;-)

    Aber es liegt sicherlich an der Länge der Nummer.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...