IPhone Anfänger braucht Hilfe mit Mail ...

stefan6591

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2005
Beiträge
194
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

nun habe auch ich mir eindlich ein IPhone geholt. Das Ding ist irgendwie schon top, jedoch komme ich bei einigen Dingen nicht weiter.

Wie kann ich Mailanhänge so speichern, dass ich auch offline darauf zugreifen kann.

PDF´s oder andere Dateien auf dem IPhone speichern und darauf zugreifen,

ich habe den FINDER installiert, jedoch lassen sich meine PDF´s nicht öffnen.


Über eine baldige und wie immer höchst kompetente Antwort freue ich mich schon jetzt.

Beste Grüße,

Stefan6591
 
Ohne JB garnicht! Da du auf dem iPhone ohne den Hack nichts speichern kannst!

Sorry...

Hoffe es kommen noch ein paar JB Lösungen für dich wenn das eine Alternative ist!

P.S. Mit einem Originalen iPhone ist man immer Online... es sei den im Ausland wegen den hohen Roaming gebühren!
 
Ich hätte da noch eine Frage:

Wenn ich mit dem Installer etwas herunterlade und instliere, ist das kostenpflichtig?

Also ich mache das über mein Hausnetzwerk via Wlan.

Danke
 
Daraus schliesse ich das du dein iPhone schon mit JB über die Bucht oder ähnliche wege gekauft hast!

Da steck ich nicht genug im Thema um dir da helfen zu können welche Möglichkeiten es dort alles gibt... bin aber der Meinung das die Progs für den Installer alle Kostenlos sind... ist ja Hack ware... damit wird glaub ich kein Geld verdient!
 
Joa, das IPhone wurde ge JBt.

Aber Mailanhänge sichern wäre ne super idee.
 
Hallo,

wenn ich unterwegs bin, dann bin ich nicht online. Der T-Mobile Vertrag ist ja an und für sich nicht schlecht, aber ich bin nicht gewillt im Monat 30 Euro zu bezahlen.

Deshalb bin ich auch nicht ständig online. Daher wäre es super, wenn ich meine Anhänge von den Mails sichern könnte.


Danke.
 
Zurück
Oben Unten