iphone am black friday reduziert?

todi

todi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2005
Beiträge
880
Reaktionspunkte
50
hallo gemeinde.

ich hab mir das 4s bestellt, aber eben erst gesehen, dass am freitag wohl der 'black friday' ist... weiss noch jemand, ob und wieviel das iphone an diesem tag 2011 reduziert war?
danke und gruss,
torsten
 
Bislang noch nie. Wird auch diesmal nichts werden, auf das iPhone bekommst du Null Rabatt.
 
abgesehn vom iphone jetzt. wie sind die rabatte am black friday ?? ich hab so ein blackfriday noch nie angesehen.
wie waren die preise letztes jahr z.b ?
 
abgesehn vom iphone jetzt. wie sind die rabatte am black friday ?? ich hab so ein blackfriday noch nie angesehen.
wie waren die preise letztes jahr z.b ?

du bist unter ein Jahr alt und kannst schon schreiben? Respekt!
 
Mehr als EUR 20,-- ist an Ersparnis nicht drin.
Ich weiß auch nicht, warum da immer so ein Hype drum gemacht wird. Ist den ganzen Trubel nicht wert! :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jomip und ZoliTeglas
Richtig! Man kauft es sich, wenn man es braucht! Dieses "ach... da is BF" versteh ich auch nicht! Wegen 20 Kröten (die bei nem Book nicht gross ins Gewicht fallen), bekomme ich kein Herzrasen mehr :D
 
Ja etwas mehr sind es schon, aber ich verstehe trotzdem nicht warum alle so "geil" darauf sind. Man bekommt wenn man in dem EDU Store von Apple einkauft, ohne sich ausweisen zu müssen, jeden Tag Black Friday Rabatte...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ZoliTeglas
So schaut es aus!
 
Ja etwas mehr sind es schon, aber ich verstehe trotzdem nicht warum alle so "geil" darauf sind. Man bekommt wenn man in dem EDU Store von Apple einkauft, ohne sich ausweisen zu müssen, jeden Tag Black Friday Rabatte...

Und im AOC Shop ist immer blackest Friday. Abgesehen davon gibt es öfter auch mal gute Preise bei Amazon oder auch bei Cyberport. Lohnen würde es sich, wenn mal das iPhone 100 EUR preiswerter wäre, da dieses ja sonst auch keinen Rabatt bekommt.
 
Sag ich ja, Konsorten wie Gravis, Amazon etc haben an manchen Tagen bessere Angebote mit mehr Rabatt als der ausgerufene Black Friday von Apple. :jaja:
 
Mehr als EUR 20,-- ist an Ersparnis nicht drin.
Ich weiß auch nicht, warum da immer so ein Hype drum gemacht wird. Ist den ganzen Trubel nicht wert! :rolleyes:

Stimmt, am Black Friday ist Apple einen Tag des Jahres auf dem Preisniveau von Amazon ;)
 
Ja etwas mehr sind es schon, aber ich verstehe trotzdem nicht warum alle so "geil" darauf sind. Man bekommt wenn man in dem EDU Store von Apple einkauft, ohne sich ausweisen zu müssen, jeden Tag Black Friday Rabatte...

Der Unterschied ist, dass ich nicht bescheißen muss.
 
Oh ja Du Armer... hoffen wir mal das Du sonst auch immer Dich so verhältst, wie es sein muss und nichts unrechtes machst :faint:

Ehm, sich ohne Edu-Berechtigung etwas im Edu-Store zu kaufen ist richtiger Betrug, nicht "irgendwas Unrechtes"!!! Wer das macht, darf sich auch über alle andern Steuersünder etc nicht aufregen. (man bezahlt auch weniger Mehrwertsteuer dadurch).

In dem Sinne…
 
Ich belass es dabei. Möchte keine Grundsatzdiskussion auf machen. Nur eins noch, Apple on Campus gibt es, mit Nachweis. Warum also noch den EDU Store ohne Nachweis? Würde Apple sowas am Herzen liegen, dann würde man einen Nachweis brauchen oder sie würden es abschaffen und nur noch den AOC betreiben.
 
Ich belass es dabei. Möchte keine Grundsatzdiskussion auf machen. Nur eins noch, Apple on Campus gibt es, mit Nachweis. Warum also noch den EDU Store ohne Nachweis? Würde Apple sowas am Herzen liegen, dann würde man einen Nachweis brauchen oder sie würden es abschaffen und nur noch den AOC betreiben.

Jaja, tolle Argumentation, da ist Apple schuld. "Wenn der Staat wollte, dass wir wirklich Steuern bezahlen, dann würde er…" Merkste was?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: b1tchnow
Die Diskussion ist doch müßig. Die normalen EDU-Preise für Macs bekomme ich doch auch fast immer bei Amazon, Cyberport und Co.
 
Zurück
Oben Unten