Iphone als Steuerung eines Netzwerkplayers und Mac

K

kleine Hexe

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.05.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich hoffe, hier kann mir vielleicht jemand helfen. Ich möchte ganz einfach mein Iphone als Steuerung unseres Netzwerkplayers verwenden, der seine Musik von der externen Festplatte unseres Macs 10.5.8 bezieht. Ich will das Ding erst zum Laufen bringen bevor wir auch noch ein kleines Vermögen für einen Nas ausgeben.
Nachdem ich schon eine kleine Ewigkeit gebraucht hab, bis erfahren hab, daß ich den Netzwerkplayer über den Browser mit dem Speedport verbinden muss, schaff ich jetzt leider nicht mit meinem Iphone trotz des vorhanden Apps zu steuern. Wie kann ich mein Iphone auf den Mac zugreifen lassen, und ich brauch das nicht außer Haus.
Das ich IT-technisch eine vollkommene Null bin, brauch ich glaub ich nicht extra zu betonen.
Ist das verständlich was mein Problem ist?
lg, kleine Hexe
 
>Ich hoffe, hier kann mir vielleicht jemand helfen.

Ohne genauere Angaben wohl eher nicht.

Welcher "Netzwerkplayer"? (Da fallen mir mindestens 25 Hersteller ein..)
Welche "Apps"?


>Das ich IT-technisch eine vollkommene Null bin, brauch ich glaub ich nicht extra zu betonen.


Kommt ein Mann in ein Zoo-Geschäft.
Im Geschäft stehen drei identische Käfige mit drei identisch aussehen Affen darin.
Der erste soll 1500, der zweite 2500 und der im dritten Käfig soll 8500 Euro kosten..

Fragt der Man den Verkäufer:
Sagen Sie mal, können Sie mir die Unterschiede der Affen erklären, die sehen doch alle genau gleich aus.

Sagt der Verkäufer:
Der Affe im ersten Käfig kann Windows installieren.
Der für 2500 Euro im zweiten Käfig kann Windows und Office benutzbar installieren.

Fragt der Mann erneut:
Ja und was ist mit dem Affen im dritten Käfig?

Sagt der Verkäufer:

Ja wissen Sie, das ist so deine Sache, genau weiß ich auch nicht..
Aber die die zwei von da vorne nennen den da hinten "Administrator"..
 
Iwr haben einen Linn DS, welchen wir einerseits über mein Iphone 4S bzw über einen Ipodtouch mittels eines Apps namens Kinsky steuern möchten, das auch direkt von Linn stammt.

lg, kleine Hexe
 
Iwr haben einen Linn DS, welchen wir einerseits über mein Iphone 4S bzw über einen Ipodtouch mittels eines Apps namens Kinsky steuern möchten, das auch direkt von Linn stammt.

lg, kleine Hexe


Wenn man das selber nicht hinbekommt, sich aber nen Linn leisten kann, dürfte man das auch vom Händler einrichten lassen...
 
Zurück
Oben Unten