iphone als Kamera unter Ventura

Stell das Handy gesperrt Quer 5 bis 10 CM vor den Mac. Dann klappt es auch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und tschabippe
Wenn die Verbindung steht kannst das Handy auch ohne Probleme 2 Meter weit weg stellen..
 
wie binde ich die Integrationskamera in Safari ein? In Facetime ist es ja klar.
 
Weiß nicht ob die Funktion vielleicht noch etwas unausgereift ist und dadurch bei manchen einfach nicht so zuverlässig funktioniert. Habe vor einigen Wochen mit einem Freund 1-2 Stunden lang über Discord gequatscht. Als ich es einmal hinbekommen habe dass das iPhone als Mikrofon und Kamera erkannt wird, lief das von vorne bis hinten völlig problemlos durch und ich war erst begeistert. Dann musste ich aber einmal auflegen und wollte nach ein paar Minuten das ganze Spiel wiederholen, da hab ich das iPhone ums Verrecken nicht mehr verbunden bekommen. Und als wir das letztens nochmal machen wollten, hab ich es wieder nicht hinbekommen. Das muss in Zukunft aber deutlich besser funktionieren.
 
Weiß nicht ob die Funktion vielleicht noch etwas unausgereift ist und dadurch bei manchen einfach nicht so zuverlässig funktioniert. Habe vor einigen Wochen mit einem Freund 1-2 Stunden lang über Discord gequatscht. Als ich es einmal hinbekommen habe dass das iPhone als Mikrofon und Kamera erkannt wird, lief das von vorne bis hinten völlig problemlos durch und ich war erst begeistert. Dann musste ich aber einmal auflegen und wollte nach ein paar Minuten das ganze Spiel wiederholen, da hab ich das iPhone ums Verrecken nicht mehr verbunden bekommen. Und als wir das letztens nochmal machen wollten, hab ich es wieder nicht hinbekommen. Das muss in Zukunft aber deutlich besser funktionieren.
Da stimmt aber was nicht.

Ich zocke am Win-Pc und nutze Discord am iPhone, iPad und WIN-Pc.
Alle drei Geräte werden in Echtzeit synchronsiert. Und es ist vollkommen Wumpe auf welchem Gerät ich die Eingaben mache.
Meist nutze ich Discord am iPad um unser Team per Sprache zu koordinieren.
Will ich text schreiben, mache dies dann am PC.
Nur die Sprachfunktion geht nicht auf allen drei Geräten gleichzeitig. Da muss man sich für eines entscheiden.
 
Zurück
Oben Unten