iPhone als Bluetooth Maus

D

DonSebo

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.05.2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Gibt es eine Software, mit der ich das iPhone als Bluetooth Mouse verwenden kann um so beispielsweise Präsentationen zu halten?
 
remote buddy.
Ich selber machs nicht, aber es gibt einen Menüpunkt wo das drinsteht.
 
Nein, mir ist keine bekannt.
 
Ja, läuft über Safari.
Allerdings über WLAN ;)
 
Jepp, geht mit Remote Buddy. Hab ich mir am Wochenende auf der MacLife Expo zeigen bzw. sagen lassen. Also gezeigt hat man 's mir mit dem iPod Schmier...äh...touch. Geht aber laut Aussage und Produktbeschreibung auch mit dem iPhone.
 
Was genauer?
 
WeBe Bluetooth Mouse

Hallo!

Jetzt gibt's speziell für Mac & Windows eine App, die als Bluetooth Maus funktioniert (Natürlich auch Wi-Fi und Kabel!):

WeBe Bluetooth Mouse!

http://itunes.com/app/WeBeBluetoothMouse/

Cheers ;)

Gabe
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten