iPhone aktivieren - Screen defekt, keine SIM zur Hand

T

Tejo1986

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2011
Beiträge
49
Reaktionspunkte
2
Guten Morgen allerseits,

ich habe gestern das defekte iPhone von meinem Neffen bekommen, mit der Bitte, an die Fotos darauf zu kommen.

Ich stellte ein iPhone im Wartungszustand fest und versuchte das "aktualisieren" des iOS, ohne Erfolg (Fehler 27)
Also führte ich eine Zurücksetzen durch und wollte im nächsten Step mit einer Rettungssoftware die (durch das Zurücksetzen) gelöschten Bilder wieder auslesen.

Jetzt stehe ich an dem Punkt, dass das iPhone dafür aktiviert werden muss oder?
Ich habe weder eine SIM-Karte (habe selber ein 6er und kenne keinen mit 4er) noch eine funktionierenden Bildschirm.

Habt ihr eine Idee, wie ich das Gerät aktiviert bekomme um es im nächsten Schritt auszulesen?

Vielen Dank.
 
Wenn du zurückgesetzt hast sind die Bilder eh weg. Kannst also aufhören.
 
Logisch sind die weg, das ist klar.
Aber ich hab auch von formatierten Festplatten noch tausende Bilder runtergezogen.
Ein iPhone wird sich dort nicht anders verhalten.
 
Mach Dir da mal keine Hoffnung. Im iPhone sitzt nun mal keine Festplatte!
 
Es gibt wohl ein paar Tools die vorgeben das zu können. (Google ist dein Freund)
Das Sicherste wäre wohl ein Backup einzuspielen, aber ohne Touchscreen, keine Chance.
Touchscreen mit Werkzeug und Anleitung gibt es für um die 40€.
Eine Sim-Karte benötigst du ebenfalls, denke ich.
 
Das kann kein Tool da das iPhone verschlüsselt ist. Beim Zurücksetzen wird der Schlüssel gelöscht.
Da findet kein Programm mehr was. Die Daten sind hoffnungslos verloren.
 
Jo, da geht überhaupt nix mehr und wie man in der letzten Zeit in den Medien gelesen hat, kommt nicht mal das FBI mehr dran :hehehe:
 
Beim 4er schon ;)
Aber auch nur so lange keine Wiederherstellung oder Zurücksetzen gemacht wurde.
 
Zurück
Oben Unten