iOS iPhone Akku

H

Heyizzda

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2022
Beiträge
68
Reaktionspunkte
3
Wenn man sich ein Gerät neu kauft also ein iPhone und nach vier Wochen gebrauch der Akku nicht mehr so lange hält wir am ersten Tag dass er an akkuleistung verliert trotz 100% Akku Kapazität lieg ich da richtig mit meiner Aussage ?
 
Wenn man ein Gerät neu kauft und es nach vier Wochen benutzt und man noch 100% Akku Kapazität hat aber trotzdem an Akku Leistung verliert dass der Akku nicht mehr so lange hält wie am ersten Tag lege ich da richtig mit meiner Aussage ?

Die Frage ist, was deine Aussage ist.

Ehrlich, ich verstehe kein Wort von dem was du schreibst. Bitte gib dir ein bisschen mehr Mühe und mach bitte auch von der Kommataste Gebrauch. Sonst kann dir hier niemand helfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ciccio, HerrMoinsen und Ilane
Die Frage ist, was deine Aussage ist.

Ehrlich, ich verstehe kein Wort von dem was du schreibst. Bitte gib dir ein bisschen mehr Mühe und mach bitte auch von der Kommataste Gebrauch. Sonst kann dir hier niemand helfen.
Ich bearbeite es Moment
 
Ich bearbeite es Moment

Bitte tue das nicht, sondern antworte ganz einfach.

Das nachträgliche Editieren, nachdem schon reagiert wurde, gilt als extrem unhöflich, weil dann der Antworter wie der Idiot dasteht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ciccio und dg2rbf
Die Frage ist, was deine Aussage ist.

Ehrlich, ich verstehe kein Wort von dem was du schreibst. Bitte gib dir ein bisschen mehr Mühe und mach bitte auch von der Kommataste Gebrauch. Sonst kann dir hier niemand helfen.
So sollte besser zu lesen sein
 
Zum Beispiel hat der Akku in meinem iPhone 13 Pro zurzeit immer noch 100 % laut Anzeige, obwohl das iPhone bereits knapp 1 Jahr alt ist. Der Akku ist natürlich nicht mehr neu, trotz dieser Angabe, aber das iPhone funktioniert ohne merkliche Einbußen. Mach dir also keine Gedanken. Es handelt sich um einen Gebrauchsgegenstand.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und WeDoTheRest
#Heidewiztka,

geht es noch unhöflicher?

Gruss, Ciccio

@Heyizzda meldet sich frisch an, stellt drölfzig identische Anfragen zum iPhone-Akku, benimmt sich daneben, wird gesperrt.
@Lulogizzda meldet sich frisch an, stellt drölfzig identische Anfragen zum iPhone-Akku, benimmt sich daneben, den Rest kannst du dir denken.

Erkennst du ein Muster?

An sich wäre das ja noch keine Katastrophe, aber langsam aber sicher verkommt MacUser zu einem Hort für Trolle, daraufhin für gesperrte Trolle und deren Alter Egos sowie irgendwann deren Alter Egos …
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EasyChris, maccoX und Siebenstern
Zurück
Oben Unten