iPhone: Akku hinüber?

@Andreas2802

ist klar, aber bei Diesel eben grad besonders

.... und bei meinem Kommentar mit Tank leer fahren, hab ich bewusst keinen Hinweis auf Diesel hinterlassen, weil ich wissen wollte, wie lange es dauert, bis der Kommentar dazu erscheint.

.... hat ja nicht lange gedauert :D

In einem Autoforum wäre der Hinweis, dass man dies bei Diesel zu unterlassen hat, natürlich erfolgt, aber hier nicht notwendig


Gruß yew
 
Man kann nicht "messen" viel voll ein Akku ist. Man kann es _berechnen_.

Hi
gibt ja etliche USB-Adapter, die die Spannung der USB-Quelle anzeigen, mit wieviel Strom geladen wird und letztendlich auch die Anzeige, mit wieviel mAh geladen wurde. Wieviel der Akku letztendlich aber dann aufgenommen hat, ist eine komplett andere Geschichte


Gruß yew
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
  • Gefällt mir
Reaktionen: spatiumhominem und dg2rbf
Hallo zusammen!
Update:
Habe gestern den Akku bis auf ca. 38% entladen, dann angesteckt und die Ladung auf 100% funktionierte problemlos. Die Kapazität ist stabil bei ca. 93%. 537 Ladezyklen.
Soweit ist alles wieder ganz normal.
Danke an alle hier!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: yew
logisch nach der akku-kalibrierung!
 
Hi,
zur Sicherheit das iPhone in den DFU-Modus bringen, das System jungfreulich aufspielen und Testen, nur dann siehst du obs ein Hardware oder Software Problem ist.

Franz
 
Ein neues iOS 8.4.1 werde ich nirgends herbekommen. Kann auch nicht updaten, da ich sonst nicht mehr mit dem MBP synchronisieren kann. Trotzdem: Wie funktioniert das mit dem DFU-Modus?
 
Zurück
Oben Unten