iPhone Adapter fürs Auto

Es gibt einen Adapter-Stecker fürs iPhone:

iphoneheadsetadapter.jpg


Kostet ca. 3 Euro. ;)
 
Hallo,
ich bin gerade dabei mir ein neues Auto zu bestellen. Kann mir jemand sagen ob das iPhone " Sim Access " unterstützt?
Danke
 
Hallo,
ich bin gerade dabei mir ein neues Auto zu bestellen. Kann mir jemand sagen ob das iPhone " Sim Access " unterstützt?
Danke

Deine Frage kann ich leider nicht beantworten, aber warum bestellst Du ein neues Auto? Der Q7 ist doch noch gar nicht so lange draußen und ein sehr schönes Auto ... Sorry für OT!
 
Deine Frage kann ich leider nicht beantworten, aber warum bestellst Du ein neues Auto? Der Q7 ist doch noch gar nicht so lange draußen und ein sehr schönes Auto ... Sorry für OT!

Ich bestelle einen neuen Q7 und man kann jetzt zwischen "normalen" Bluetooth und SIM Access auswählen.
 
Kannst Du mir das mit dem Bluetooth noch einmal erklären?

Soll das heißen, dass Du das iPhone über Bluetooth mit Freisprecheinrichtung koppelst und darüber auch Mudik laufen lassen kannst?

Wenn ja, wie übermittelt man die Musik per Bluetooth. Wir haben ein Adapter im handschuhfach für einen iPod, da werden ab wie gesagt nur 7 Playlisten unterstützt, keine Möglichkeit im iPod oder iPhone-Menue zu scrollen.

Über eine detailierte Beschreibung würde ich mich freuen.

Danke.
 
Gibt´s eigentlich schon ne Transmitter-Lösung, wie iTrip oder dergl.?
 
mh irgendwas mache ich wohl falsch wieso habt ihr alle so geile autos? und bestellt euch scho wieder neue?

und wie seit ihr an das iphone gekommen?

wie macht ihr das?
 
Kannst Du mir das mit dem Bluetooth noch einmal erklären?

Soll das heißen, dass Du das iPhone über Bluetooth mit Freisprecheinrichtung koppelst und darüber auch Mudik laufen lassen kannst?

Wenn ja, wie übermittelt man die Musik per Bluetooth. Wir haben ein Adapter im handschuhfach für einen iPod, da werden ab wie gesagt nur 7 Playlisten unterstützt, keine Möglichkeit im iPod oder iPhone-Menue zu scrollen.

Über eine detailierte Beschreibung würde ich mich freuen.

Danke.

Nein, du kannst auf keinen Fall über Bluetooth Musik laufen lassen. Ist im Auto nur für das Freisprechen gedacht.
Mit SIM Access läuft praktisch dann alles über das Auto, das heisst zum Beispiel die Antenne am Auto wird genutzt, nicht die von Handy. Und das ganze ohne das Telefon in einen Halter zu stecken!
 
hallo also ich hab das icelinkplus in meinen audi a3 (8P........) .
radio ist der concert 2
bin voll und ganz zufrieden mit dieser lösung, bereue nicht einen cent was das ding gekostet hat (149€ ).
hab es mir vor 1 jahr gekauft und hab es damals mit einen ipod video g.5 betrieb .
da ich mir das iphone zugelegt habe , teilen sich die beiden nun den platz *smile
die bedienung ist die gleiche vom radio aus, ansonsten funktioniert alles bestens obwohl das iphone eine warnmeldung bring (siehe foto) .
für alle die es sich zulegen wollen, kann ich nur empfehlen .
(keine anspielungen bitte auf unlocker usw. bin auch nur ein mensch)

p.s. bei sonstigen fragen einfach p.n. !!!


beam me up scotti ------> *
 

Anhänge

  • photo.jpg
    photo.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 174
Habe auch das Concert 2 Radio. Kann man mit dem icelink Anrufe übers Radio annehmen bzw steuern? Funktioniert das über die Autolautsprecher?
Wird das iPhone geladen? Wo hast du dein iPhone in deinem A3 platziert?
Danke
 
hab im a8 8p das audi interaface is eig ganz gut aber
nur 5 wiedergabelisten keine titelanzeige und einbußen im klang

(concert 2 mit bose)
 
Ich persönlich verwende das Pioneer DEH-P6000UB
Da funktioniert ALLES - nur der Hinweis mit dem Airplane Mode kommt leider, und wenn das Telefon ungünstig im Fahrzeuginneren platziert ist, hört man den EDGE Datenverkehr ab und zu - 3G hör ich aber zum Glück nicht.

Das Autoradio unterstützt alle Funktionen des iPhone - also Playlisten, Podcasts, Hörbücher, etc pp - oder man übergibt die Wiedergabe-Steuerung wieder zurück an das iPhone, dann muss man halt die Songs oder Playlisten am Telefon auswählen und nicht am Radio. Ans Radio wird das iPhone über das handeslübliche weisse USB Kabel vom iPhone. (ist nicht beim Autoradio dabei)

PS.: Das iPhone 3G wird AUCH GELADEN (muss man ja heutzutage schon dazusagen)
 
Zurück
Oben Unten