Iphone Abzocke

i-lancer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2003
Beiträge
897
Reaktionspunkte
47
Hab grade ein tolles Angebot gesehen:

Ist natürlich abzocke.

Folgendes Mail bekam ich zurück:

Von:

Betreff:
AW: Antwort auf deine Anzeige bei Kijiji mit dem Titel "NEU: APPLE IPHONE 3G 16GB SCHWARZ OVP UNLOCKED 16 GB".
Datum: Thu, 13. Nov 2008 13:32:56 +0000

Hallo,

Im November und Dezember bieten wir ein einzigartiges .... Ich verkaufe neuen Apple iPhone 3G 16 GB für 200 Euro.
Die gute ist Brand New Unlocked und haben 2 Jahre volle Garantie Apple Store.
Der Preis für dieses Angebot ist:
3 X iPhones is 500 Euro!
5 X iPhones + 1 iPhone free is 800 Euro!
10 X iPhones + 2 iPhones free is 1650 Euro!
20 X iPhones + 3 iPhones free is 2800!

Dieses Angebot ist verfügbar nur 2 Monate ... denn ich habe eine große Beute des iPhones in Anzahlung.
Wie viele Telefone möchten Sie kaufen?

Vielen Dank!


Habe mal Spasshalber 5 Stk. Bestellt.

Das ist natürlich ein Super-Angebot,

ich würde gerne für die ganze Familie kaufen. Ich nehme 5 Stk. Kann ich morgen vorbeikommen und abholen. Ich bin da ganz in der Nähe wenn Sie mir die Adresse geben.

Liebe Grüsse

Gräfin Synthia Alandri


Mal schaun vielleicht entwickelt sich ja was lustiges.

Gruss
i-lancer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das nenne ich mal innovativ. Bisher ist kein MU auf die Idee gekommen den Inhalt eine Spam-Mail zu posten.
Antwortest du eigentlich auch auf Mails wo dir blaue Pillen angeboten werden?
 
Kein Spam. Kleinanzeige auf Kiijji. Möchte aber schon mal gerne sehen wie weit man es treiben kann. Hab auch schon eine Antwort bekommen:

Hallo,

Um zu sehen, dass ich ein ehrlicher Mann und ich wollen Business-i wird zunächst die Versandkosten, und ich werde Ihnen die Tracking-Nummer zur Überprüfung der Lieferung.
Nachdem Sie überprüfen und zu sehen, dass alles in Ordnung ist, müssen Sie gehen zu Ihrer nächstgelegenen Western Union Transfer und das Geld für mich.
Wenn Sie sind sich darin einig, lassen Sie mich wissen, Ihre Daten (Name und vollständige Anschrift) zu beginnen heute die Schifffahrt.

Danke,


Ich mach jetzt mal auf alte Dame. Hoffe es stört niemanden wenn ich den Verlauf weiterposte.

Gruss
i-lancer
 
geil!
lass die schifffahrt beginnen!
:p
 
Habe mal zurückgeschrieben:

Lieber Prala,

das geht ja flott bei Ihnen. Ich habe doch niemals gesagt, dass Sie kein ehrlicher Mann sind. Aber Deutsch sind Sie auch nicht. Das merkt man ein bischen an Ihrer Aussprache. Sind Sie Engländer? Mit Engländern habe ich bisher immer gute Erfahrungen gemacht. Aber zurück zum Geschäft:
Mit welchen Schiff treffen die iPhones denn bei mir ein und muss ich dann zum Hafen gehen? Dauert das lange? Ich feiere nämlich nächste Woche meinen 79. Geburtstag und dann hätte ich Sie gerne. Gibts auch Express-Zusendung. Meine Enkel freuen sich schon. Sagen Sie mir einfach bescheid wie es weitergehen soll.

Mit freundlichen Grüssen
Gräfin Synthia Alandri


Gruss
i-lancer
 
Du unterhälst dich mit einem Computer, falls dir das noch nicht bewusst ist.
 
Herrlich, das ist ja wie eine Daily Soap. :)

Ich will endlich wissen, wie's weitergeht...!
 
Nee, kein Computer, hier ist die Antwort.

Hallo,
Sir Ich bin Engländer, aber jetzt bin ich in Italien für zwei Monate, weil ich ein wenig lagern hier, und ich werde beginnen die Lieferung von hier aus.

Ich mache die transcation mit einem großen Unternehmen und ist sehr schnell (24-48 Stunden).

Wenn Sie kaufen möchten Hierzu benötige ich Ihren vollständigen Details für Start der ersten Lieferung.

Mit besten Grüßen,



Gruss
i-lancer
 
"Ich bin Engländer"
der schreibt genau das was du hören willst, aber sowas von auffällig... der typ muss ja richtig dumm sein
 
Meine Antwort:

Lieber Prala,

ich bin doch kein Sir. Ich bin doch eine Frau. Zwar nicht mehr die jüngste aber noch ganz rüstig. Italien ist wirklich wunderschön. Mein Mann und ich haben nach dem Krieg sehr lange dort verbracht. Kennen Sie Piemont? Wir hatten dort eine Kirschen-Plantage. Ich beneide Sie so. In meinem Alter kommt man ja nicht mehr so herum. Wegen den iPhones: Es würde mir vollkommen ausreichen wenn die iphones am Freitag nächster Woche da sind. Am besten geben Sie mir Ihre Kontonummer dann kann ich das Geld gleich überweisen. Meine Enkel haben mir letzte Woche den Computer geschenkt und jetzt kann ich alles über das Internet machen, das nennt sich Online-banking. Tolle Sache.
Ich freue mich auf eine Antwort.

Mit freundlichen Grüssen
Gräfin Synthia Alandri


Mal schauen
Gruss
i-lancer
 
Wow, die alte Schachtel hat aber schnell gelernt wie man Geld sinnlos im Internet rausbläst :hehehe:
 
...und ich dachte schon ich müsste mich heute zu Tode langweilen :)
 
Na ja die weis halt noch nix von den bösen Buben.
 
Jetzt meldet er sich nicht mehr, vieleicht habe ich ja übertrieben.

Gruss
i-lancer
 
HAHAHA, grade gesehen dass mein abend sehr langweilig wird und jetzt hoffe ich er antwortet weiter, damit mein abend gerettet wird :D:D

du machst das wirklich fein :)
 
Zurück
Oben Unten