iPhone ab Januar

C. Sohrab

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2003
Beiträge
481
Reaktionspunkte
18
Stellt Steve auf seiner Keynote am 06.01.04 vor: das iPhone. Na ja, ist ja schon erhältlich, nur noch nicht in Deutschland. Schaut mal auf www.powerpage.org nach dem T630 von SE. Ich wollte mich vom Spielzeug lossagen, lass ich jetzt aber sein carro
 
Ja, das T630 ist schon ein nettes Telefon.
Aber an Connectivity-Funktionen hat es nichts neues, was das T610 auch schon kann, warum sollte es also dann das iPhone werden??

Die iPhone-Gerüchte hingegen halten sich aber schon länger, ich glaube aber nicht, dass da was draus wird.
IMHO unterstützt Apple die aktuelle Telefone gut genug, da könnte höchstens ein iPod/Handy-Mix was besser machen... aber so weit wirds (noch lange) nicht kommen.
 
Du hast natürlich Recht. Bis auf das neue Display hat sich nicht viel verändert, ausser: das Design. Ich persönlich finde das wirklich toll und die Kommunikation mit dem Mac per Bluetooth ist auch wirklich gelungen, wie man ja hier nachlesen kann.
 
Original geschrieben von C. Sohrab
Du hast natürlich Recht. Bis auf das neue Display hat sich nicht viel verändert, ausser: das Design. Ich persönlich finde das wirklich toll und die Kommunikation mit dem Mac per Bluetooth ist auch wirklich gelungen, wie man ja hier nachlesen kann.
Jepp, das Design des T630 gefällt mir auch, aber es ist ja eher an das letzte Corporate Design von Apple angelehnt (Plastik, weiß statt Alu, gelocht, wie es aktuell wäre).
 
Hier gibts das iPhone

Das iPhone ist raus ! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meine schwester hat das t630 - allerdings hat das ding eine sehr schlechte akkulaufzeit, und die integrierte kamera ist echt nicht zu gebrauchen. da greife ich lieber zu meiner canon powershot g2 :D
 
Original geschrieben von emjaywap
meine schwester hat das t630 - allerdings hat das ding eine sehr schlechte akkulaufzeit, und die integrierte kamera ist echt nicht zu gebrauchen. da greife ich lieber zu meiner canon powershot g2 :D

Aha, du willst mir das Teil madig machen. Schaffst Du aber nicht carro :D
 
wie wärs denn damit :D

mfg
Mauki
 

Anhänge

  • mc021004d2.jpg
    mc021004d2.jpg
    23 KB · Aufrufe: 445
Vom Design her sind die wohl schon vorbei.
Werde mir auch das T630 zulegen - passt ja wunderbar zum iBook ;)

Und das mit der Akku-Laufzeit kann ich irgendwie nicht so ganz glauben. Da haben die ersten Testberichte was anderes gesagt. Und es kommt ja drauf an, was man persönlich als "schwach" empfindet ;)
 
nach meinem Nokia 6210, welches problemlos 10 Tag schafft, bin ich von den 3 Tagen beim T630 schon etwas enttäuscht. Bluetooth übrigens deaktiviert...
 
ich warte noch einen monat lang auf das nokia 6230
nokia-productpage
das t630 sieht sicher auch schick aus, aber im alltag bewährt es sich nicht.
das cover ist nach mindestens 2monaten nicht mehr weiss. und eine cover-austauschfunktion wie es beim nokia erhältlich ist, sucht man sicher vergebens.
 
Also mein Nokia 6210 ist jetzt knapp über 3 Jahre alt und "reine Standby-Zeit" kommt es bei weitem nicht auf die 10 Tage.
Dafür hat man ja auch Farbdisplay usw. Zieht eben doch alles Strom usw.
Einen Test gibt es u.a. hier
 
Sicherlich wird das Handy nicht lange weiss bleiben. Aber die Möglichkeiten per Bluetooth sind einfach klasse.
 
Wird das 6230 eigentlich vollkommen durch iSync unterstützt, wie z.B. das T630?
Und alles sind Arbeitsgeräte - kommt nur auf die Handhabung drauf an. Mein iBook ist auch schon älter und strahlt immer noch in seinem "alten" Glanz ;)
 
das mit der synchronisierung und der ical oder adressbuch unterstützung ist bei SE schon super. Ich überlege mir den Kauf eines P800 oder evtl. eines P900.
nokia hat leider keine sehr gute mac unterstützung (oder umgekehrt) :D
 
kurze Frage: ich lese hier dauernd, dass es das T630 schon gibt?! Habt ihr das importiert oder wie? Laut meinen Info´s soll es erst Ende Januar 2004 auf den deutschen Markt kommen...
...oder meint ihr die ganze Zeit das T610 ?!

Gruss
Sascha
 
Nein, ich meine schon das T630. Da es aber die gleiche Software wie das T610 hat (fast jedenfalls), unterscheidet es sich im wesentlichen nur durch das Design vom T610.
 
na denn is ja jut... :)

werd schon richtig nervös hier :)

hehe...
 
Also,
als erstes: jeweils mal das Erscheinungsdatum abwarten ;)
Als zweites mal die Tests und den Preis abwarten.
Bislang ist aber das T630 mein klarer Favorit ;)
 
Zurück
Oben Unten