1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone ab Januar

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von C. Sohrab, 19.12.2003.

  1. C. Sohrab

    C. Sohrab Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.03.2003
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    5
    Stellt Steve auf seiner Keynote am 06.01.04 vor: das iPhone. Na ja, ist ja schon erhältlich, nur noch nicht in Deutschland. Schaut mal auf www.powerpage.org nach dem T630 von SE. Ich wollte mich vom Spielzeug lossagen, lass ich jetzt aber sein carro
     
  2. fihu

    fihu MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.11.2002
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das T630 ist schon ein nettes Telefon.
    Aber an Connectivity-Funktionen hat es nichts neues, was das T610 auch schon kann, warum sollte es also dann das iPhone werden??

    Die iPhone-Gerüchte hingegen halten sich aber schon länger, ich glaube aber nicht, dass da was draus wird.
    IMHO unterstützt Apple die aktuelle Telefone gut genug, da könnte höchstens ein iPod/Handy-Mix was besser machen... aber so weit wirds (noch lange) nicht kommen.
     
  3. C. Sohrab

    C. Sohrab Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.03.2003
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    5
    Du hast natürlich Recht. Bis auf das neue Display hat sich nicht viel verändert, ausser: das Design. Ich persönlich finde das wirklich toll und die Kommunikation mit dem Mac per Bluetooth ist auch wirklich gelungen, wie man ja hier nachlesen kann.
     
  4. fihu

    fihu MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.11.2002
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    0
    Jepp, das Design des T630 gefällt mir auch, aber es ist ja eher an das letzte Corporate Design von Apple angelehnt (Plastik, weiß statt Alu, gelocht, wie es aktuell wäre).
     
  5. C. Sohrab

    C. Sohrab Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.03.2003
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    5
    Hier gibts das iPhone

    Das iPhone ist raus ! :rolleyes:
     
  6. emjaywap

    emjaywap MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.06.2003
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    meine schwester hat das t630 - allerdings hat das ding eine sehr schlechte akkulaufzeit, und die integrierte kamera ist echt nicht zu gebrauchen. da greife ich lieber zu meiner canon powershot g2 :D
     
  7. C. Sohrab

    C. Sohrab Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.03.2003
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    5
    Aha, du willst mir das Teil madig machen. Schaffst Du aber nicht carro :D
     
  8. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.901
    Zustimmungen:
    142
    wie wärs denn damit :D

    mfg
    Mauki
     

    Anhänge:

    • mc021004d2.jpg
      Dateigröße:
      23 KB
      Aufrufe:
      222
  9. Egger1000

    Egger1000 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2003
    Beiträge:
    1.875
    Zustimmungen:
    3
    Vom Design her sind die wohl schon vorbei.
    Werde mir auch das T630 zulegen - passt ja wunderbar zum iBook ;)

    Und das mit der Akku-Laufzeit kann ich irgendwie nicht so ganz glauben. Da haben die ersten Testberichte was anderes gesagt. Und es kommt ja drauf an, was man persönlich als "schwach" empfindet ;)
     
  10. emjaywap

    emjaywap MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.06.2003
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    nach meinem Nokia 6210, welches problemlos 10 Tag schafft, bin ich von den 3 Tagen beim T630 schon etwas enttäuscht. Bluetooth übrigens deaktiviert...