iPhone ab dem 9.11. in Großbritannien (Europa)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Prognose:

399,- Euro fürs iPhone

Tarife ab 49,- Euro monatlich
 
Kann man im Apple UK Store eigentlich das iPhone jetzt vorbestellen?
 
Nein, es gibt nur einen Link zum iPhone, aber keine Vorbestellung. Selbiges auf der O2 Shop Seite.
 
Naja, an sich ist die Aussage grundfalsch, denn die Aussage "iPhone ab dem 09.11. in Europa erhältlich" impliziert dass man das iPhone ab dem 09.11. in Europa kaufen kann. Das ist aber falsch, denn man kann das iPhone ab dem 09.11. weder in Deutschland noch in Österreich oder Frankreich kaufen, sondern NUR in Großbritannien. Die Aussage dass das iPhone ab dem 09.11. in Europa erhältlich sein wird ist wohl eher ein Wunschtraum und keine konkrete Aussage!

Von dem her ist eine Pauschalisierung auf Europa falsch und ist komplett irreführend!
Aber wird ab diesem Zeitpunkt in Europa erhältlich sein, wenn auch nur in einem Teil Europas. Was soll denn diese Korinthenkackerei?
 
ganz ehrlich ?


Wenn man es wie es momentan aussieht auch hier über iTunes aktivieren muss, dann steht einem Unlock, mit anschließend passenderem onlyCard Vertrag, nichts mehr im Weg.

Was soll T-mob anbieten, was andere nicht vergleichsweise auch im Angebot haben?

also wennich mir shcon eins kaufe dann will ich auch alle funktionen nutzen.. und eben auch voicemail... find ich eine der coolsten sachen beim iphone.

ich wür 399 euro sagen

und dann 79 euro mit 700 minuten und datenflat....
 
80 flocken im monat ist ne menge...
 
50 Euro das ist mir zu teuer, dann verzichte ich vorerst auf das iPhone.
 
jo, das ist echt nen haufen - für 50 euro kann man ne menge telefonieren bzw. sms schreiben und ne hotspotflatrate von der telekom is auch nich so teuer... bzw. schon bei call & surf comfort plus drin (ob in anderen weiss ich nich)

so viel können die daten im edge netz auch nicht kosten...
 
jo, das ist echt nen haufen - für 50 euro kann man ne menge telefonieren bzw. sms schreiben und ne hotspotflatrate von der telekom is auch nich so teuer... bzw. schon bei call & surf comfort plus drin (ob in anderen weiss ich nich)

so viel können die daten im edge netz auch nicht kosten...

ja da könnte man dann wirklich lieber den Telekom-Tarif nutzen und mit dem geunlockten iPhone seinen normalen Handyvertrag nutzen...
 
Was denkt ihr denn? das es einen 14,95 all inclusive Vertrag geben wird?
 
Lt. O2-Seite wird es das iPhone in UK ab 19.10. geben, nicht ab 09.11.:

Availability

Where Can I Buy iPhone?

iPhone will be launching exclusively on the O2 network on 19th October 2007 and will be available at:

* O2 stores
* Carphone Warehouse stores
* Apple Retail Stores

Quelle:
http://www.o2.co.uk/iphone?cm_sp=HP-_-Banner1-_-iphone1-hold
 
Was denkt ihr denn? das es einen 14,95 all inclusive Vertrag geben wird?

Nein aber einen Tarif den man realistisch auf seine Bedürfnisse anpassen kann. Ein iPhone nur für die Quaselstrippen und die, die nicht arbeiten müssen? Naja dann ist mir schon klar wer das wieder bezahlen darf
 
Jetzt spart O2 schon an der Qualität der Abbildungen.
Schneiden ihr eigenes Logo ab, naja, das wird dann wohl was geben
 
Also ich schreibe tatsächlich keine SMS, ob man da noch was am Tarif machen kann
 
Ich habe mit meinem Handy gerade mal 1 Email in 2 Jahren geschrieben, im "Netz" war ich vielleicht 2x für ein paar Minuten. Das brauche ich also nicht wirklich. Mich hätte das iphone gereizt, wenn ical vernünftig drauf laufen würde, also mit verschiedenen Kalendern und Farben. Der ipod wäre auch ein nettes Feature gewesen, jede Kamera ist besser als meine derzeitige VGA-Knipse, aber ich kann den Erfolg des iphones noch nicht sehen. Es ist ein Trend- und Lifestylegerät und die interessierte Käuferschicht der 15 - 25/30-jährigen wird bei diesen Tarifen bestimmt nicht zugreifen.
 
@carstello: an den Tarifen kann man nichts machen, aber im Forum kann man bei seinen Posts "edit" drücken.

@schnurretiger: Dann lass das Iphone im Regal - Fertig!
 
Das iphone UK hat einen unschlagbaren Vorteil. Kein AT&T Simlock. Ob man einfach seine eigene O2 Karte einlegen uns loslegen kann?

4wins
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten