iPhone 8 - Spotlight-Suche in den Einstellungen geht nicht

Diskutiere das Thema iPhone 8 - Spotlight-Suche in den Einstellungen geht nicht im Forum iPhone.

  1. jocmueller

    jocmueller Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    18.12.2010
    Hallo,

    bin gestern vom SE auf ein iPhone 8 umgestiegen, alle Daten und Einstellungen aus der Cloud wiederhergestellt und soweit funktioniert -fast - alles. Allerdings habe ich ein Problem in der Spotlight-Suche in den Einstellungen. Öffne ich die Einstellungen, ziehe den Bildschirm nach unten und gebe etwas ein, zB "Flugmodus", bleibt das Feld leer. Beim SE klappt es einwandfrei. Ich bin jetzt zig mal alle Einstellungen durch und habe google befragt, kann aber keinen Unterschied finden. Hier über die SuFu habe ich irgendwie auch nicht das Richtige gefunden.

    Evtl. hier jemand eine Idee? Danke schon mal!

    Grüße
    Jochen
     
  2. jocmueller

    jocmueller Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    18.12.2010
    Moin,

    hat sich erledigt, über die Einstellungen zurücksetzen hat es geklappt.

    Grüße
    Jochen
     
  3. iPhill

    iPhill Mitglied

    Beiträge:
    7.856
    Zustimmungen:
    2.259
    Mitglied seit:
    26.02.2011
    Gleiches Problem hier, daher Frage: Setzt das auch den Homescreen zurück oder nur die Einstellungen?

    Oder anders gefragt: Kann man am iPhone die Einstellungen zurücksetzen, ohne dass der Homescreen davon tangiert wird?
     
  4. iPhill

    iPhill Mitglied

    Beiträge:
    7.856
    Zustimmungen:
    2.259
    Mitglied seit:
    26.02.2011
    Update

    Für alle, die ebenfalls vom Spotlight-Problem betroffen sind/sein werden: Der Fehler konnte durch das Zurücksetzten der Netzwerkeinstellungen auch behoben werden (so bleiben alle anderen Einstellungen bis eben auf die Mobilfunk-Netz-Settings und WLAN-Netze erhalten). :jaja: !
    Einfach und schnell - ohne mühsames Durchgehen aller Sub-Settings oder Neuanlegen von Homescreens (und deren App-Ordnern).
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...