iPhone 8 - Spotlight-Suche in den Einstellungen geht nicht

J

jocmueller

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2010
Beiträge
28
Reaktionspunkte
1
Hallo,

bin gestern vom SE auf ein iPhone 8 umgestiegen, alle Daten und Einstellungen aus der Cloud wiederhergestellt und soweit funktioniert -fast - alles. Allerdings habe ich ein Problem in der Spotlight-Suche in den Einstellungen. Öffne ich die Einstellungen, ziehe den Bildschirm nach unten und gebe etwas ein, zB "Flugmodus", bleibt das Feld leer. Beim SE klappt es einwandfrei. Ich bin jetzt zig mal alle Einstellungen durch und habe google befragt, kann aber keinen Unterschied finden. Hier über die SuFu habe ich irgendwie auch nicht das Richtige gefunden.

Evtl. hier jemand eine Idee? Danke schon mal!

Grüße
Jochen
 
Moin,

hat sich erledigt, über die Einstellungen zurücksetzen hat es geklappt.

Grüße
Jochen
 
Moin,

hat sich erledigt, über die Einstellungen zurücksetzen hat es geklappt.

Grüße
Jochen
Gleiches Problem hier, daher Frage: Setzt das auch den Homescreen zurück oder nur die Einstellungen?

Oder anders gefragt: Kann man am iPhone die Einstellungen zurücksetzen, ohne dass der Homescreen davon tangiert wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Update

Für alle, die ebenfalls vom Spotlight-Problem betroffen sind/sein werden: Der Fehler konnte durch das Zurücksetzten der Netzwerkeinstellungen auch behoben werden (so bleiben alle anderen Einstellungen bis eben auf die Mobilfunk-Netz-Settings und WLAN-Netze erhalten). :jaja: !
Einfach und schnell - ohne mühsames Durchgehen aller Sub-Settings oder Neuanlegen von Homescreens (und deren App-Ordnern).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten