iPhone 8 Softwareproblem

R

Realkeeper22

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.08.2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe ein iPhone 8 & dieses ist mir vor ca. 2 Monaten irgendwie, wie soll ich sagen, kaputt gegangen. Zum Verlauf: Das Handy war leer und ich habe es ganz normal aufgeladen. Es war voll und ist ausgegangen. Es ging nicht mehr an bzw. ging es sich mit dem Apfellogo immer wieder auf. Dann habe ich versucht, es über ein Recovery Tool zu reseten. Das ging, ich hing dann also min Willkommensbildschirm fest. Wieder ging das iPhone aus & hing beim Apfellogo. Nach ca. 2 Monaten, wollte ich es nochmal probieren. Habe es über iTunes zurück gesetzt und das neue Softwareupdate draufgespielt. Nun hängt es im Ladebildschirm mit dem Statusbalken. Der lädt sich komplett auf und startet immer wieder von neu. Hat jemand ne Idee, wie ich das Ding zum laufen kriege?
 
Ja. Bring es zu Apple. Die sollen es reparieren.
Hört sich nach mehr an als nur Software.
 
Zurück
Oben Unten