iPhone 8 Plus Hülle auf iPhone 6s Plus

The Spirit

The Spirit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
772
Reaktionspunkte
23
Hi.
Habe hier noch ein iPhone 6s Plus.
Dafür will ich mir ne neue Hülle holen.
Hab jetzt eine gefunden die mir gefällt, aber die gibt es nur für das iPhone 8 Plus.
Passt die Hülle auch auf mein iPhone 6s Plus?
Ich weiss, der Kamerausschnitt ist ein Anderer.
Würde mich aber nicht stören, wenn der nur größer ist.
Danke,
Andreas
 
Da es nur minimale Unterschiede bei den Gehäuseabmessungen gibt sollte es eigentlich passen.
 
Kurz gesagt, sie wird nicht gänzlich passen.

Zwar sind die Abmessungen nur leicht verändert, aber zum einen ist die Kameraposition und auch die „Wulst“ um die Kamera bei den Modellen unterschiedlich. Außerdem fehlt dem 8er der Klinkenanschluss für Kopfhörer, folglich wird die Hülle an dieser Stelle auch keine Öffnung haben.
 
Kauf dir doch einfach eine neue.
 
Kurz gesagt, sie wird nicht gänzlich passen.

Zwar sind die Abmessungen nur leicht verändert, aber zum einen ist die Kameraposition und auch die „Wulst“ um die Kamera bei den Modellen unterschiedlich. Außerdem fehlt dem 8er der Klinkenanschluss für Kopfhörer, folglich wird die Hülle an dieser Stelle auch keine Öffnung haben.

Wenn mehr Platz um die Kamera ist, wäre mir das egal. Soll halt nich anstehen.
 
Dann wirst du nicht umhin kommen es auszuprobieren. Ich meine mich aber erinnern zu können, dass auch die Position etwas anders ist, sodass die Hülle möglicherweise etwas in die Linse hinein ragt.
 
Zurück
Oben Unten